Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska Urlaubsberichte

Wer sich mit Dayton ansatzweise beschäftigt hat und weiß was die entität RS alles hat, der weiß das die Srpska eine zweite serbische Republik im Gesamtstaat BiH ist und Eigentümer des Landes von 49% des Gesamtstaat BiH ist.
Du anscheinend nicht, ansonsten würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben !

a) es gibt keine serbische Republik und schon mal gar keine zweite 😉

b) „Eigentümer“ des Gesamtstaates ist bullshit

Wenn du dich schon auf Dayton beziehst dann bleib bei der Wahrheit bzw. beweise deinen geistigen Dünnschiss durch Quellen
 
Du anscheinend nicht, ansonsten würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben !

a) es gibt keine serbische Republik und schon mal gar keine zweite 😉

b) „Eigentümer“ des Gesamtstaates ist bullshit

Wenn du dich schon auf Dayton beziehst dann bleib bei der Wahrheit bzw. beweise deinen geistigen Dünnschiss durch Quellen
Natürlich ist die Republik Srpska eine eigene Republik du Trottel, ich hab es dir schon zig mal erklärt, kannst dich da noch so sehr wiederholen wie Papagai. Entität=Teilrepublik=Gliedstaat

Imovina gehört den jeweiligen Entitäten, was heißt das ? Das dass Land, Flüsse, Seen, Städte ect den Entitäten gehört, nicht dem Gesamtstaat Bosnien! ;) ;) Srpska ist Inhaber des Landes ;) ;) ;)
 
Natürlich ist die Republik Srpska eine eigene Republik du Trottel, ich hab es dir schon zig mal erklärt, kannst dich da noch so sehr wiederholen wie Papagai. Entität=Teilrepublik=Gliedstaat

Imovina gehört den jeweiligen Entitäten, was heißt das ? Das dass Land, Flüsse, Seen, Städte ect den Entitäten gehört, nicht dem Gesamtstaat Bosnien! ;) ;) Srpska ist Inhaber des Landes ;) ;) ;)
Dann zeig mir mal den Abschnitt im Dayton Vertrag in dem das so deklariert sein soll !
 
Zurück
Oben