Srbija-King
Gesperrt
Chauvinismus vom feinsten...kein Wunder, dass Jugoslawien bei solchen Schwachmaten zerfallen ist...
aha also deiner meinung nach sind die serben die alleinigen schuldigen am zerfall jugoslawiens...
Chauvinismus vom feinsten...kein Wunder, dass Jugoslawien bei solchen Schwachmaten zerfallen ist...
aha also deiner meinung nach sind die serben die alleinigen schuldigen am zerfall jugoslawiens...
auch von mir gibt es ein ja:
sprecht zur hand ihr rassisten
sprecht zur hand ihr rassisten
schön das du uns deine wichsvorlage vorstellst
Stehen die Finger etwa für 3 verlorene Kriege?
so was brauche ich nicht aber wem erzähle ich das du denkst doch ein leben ohne so was ist unmöglich XD
nunja es gibt auch menschen die nicht so looser wie du sind und eine freundinn haben
wenn man seinen hund als freundin ausgeben will,dann habe ich tatsächlich keine freundin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen