Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska (Völkermord)

Das haben wir auch :cool:

Wo ist denn das serbische Meer? :toothy2:

4i3argp.jpg

evo ti da unten ;)

Die RS soll ihre weiße Weste behalten, falls es zum Konflikt kommt.
sorry, das kann ich nicht unkommentiert lassen. weiß? :mrgreen: braun oder schwarz trifft es wohl wirklich besser;)

serben und kroaten vllt irgendwann mal

aber mit euch will keiner was zu tun haben auser vllt die siptarije..
glaubst du:thefinger: die kroaten wollen eher was mit den bosnijaken zu tun haben, als mit den serben. so ist es nun mal.

Halt die Fresse.........

Du bist doch hier der größte Psycho, 24 Stunden am PC, immer Berglandschaften vom Kosovo posten:rolleyes:

Und jetzt willst du mich nach Teslich zum Kamof einladen, wie tief bist du gesunken, such dir mal lieber ein paar freunde und fier am wochenende ab.

Aber du kannst auch weiter Kosovo bilder posten, unter den Decknamen Serbische Landschaften:rolleyes::birdman:
LOL, sagt mir einer, welcher seit 16.04.2007 2709 Beiträge verfasst hat, ich bin schon 2 Jahre länger als Du dabei und habe nur 1759 Beiträge.

P.S.: Ich komme wenigstens in eine Diskothek rein, während Du höchstens auf SMV Parties abdänzen musst! :D Kleines Pickelgesicht...

P.P.S.: Schonmal ne Muschi gesehen? Ich meine jetzt nicht am Monitor, sondern live? Höchstens im Spiegel! Wartest halt noch zwei bis drei Jahre, dann darfst du rechtlich gesehen endlich in den Puff, wenn das Geld reicht :birdman:

sorry, das kann ich nicht unkommentiert lassen. weiß? :mrgreen: braun oder schwarz trifft es wohl wirklich besser;)

glaubst du:thefinger: die kroaten wollen eher was mit den bosnijaken zu tun haben, als mit den serben. so ist es nun mal.
Ich glaube kaum, dass Serben, Kroaten und Bosniaken miteinander irgendetwas zu tun haben wollen. Kannst ja mal ein Referendum in allen drei Republiken starten, ob die Leute für eine Vereinigung miteinander sind...

Ich bin übrigens auch gegen eine Union mit Kroatien und der Föderation. Nicht, weil ich euch nicht mag, sondern weils mit euch einfach nicht klappt. Lieber ein gutes Nebeneinander, als ein schlechtes miteinander.

LOL, sagt mir einer, welcher seit 16.04.2007 2709 Beiträge verfasst hat, ich bin schon 2 Jahre länger als Du dabei und habe nur 1759 Beiträge.

P.S.: Ich komme wenigstens in eine Diskothek rein, während Du höchstens auf SMV Parties abdänzen musst! :D Kleines Pickelgesicht...

P.P.S.: Schonmal ne Muschi gesehen? Ich meine jetzt nicht am Monitor, sondern live? Höchstens im Spiegel! Wartest halt noch zwei bis drei Jahre, dann darfst du rechtlich gesehen endlich in den Puff, wenn das Geld reicht :birdman:
:toothy2::toothy2::toothy2::toothy2::toothy2:

Ich glaube kaum, dass Serben, Kroaten und Bosniaken miteinander irgendetwas zu tun haben wollen. Kannst ja mal ein Referendum in allen drei Republiken starten, ob die Leute für eine Vereinigung miteinander sind...

Ich bin übrigens auch gegen eine Union mit Kroatien und der Föderation. Nicht, weil ich euch nicht mag, sondern weils mit euch einfach nicht klappt. Lieber ein gutes Nebeneinander, als ein schlechtes miteinander.
wieso föderation? rs und föderation sind ein land.:birdman:

Das haben wir auch :cool:

Wo ist denn das serbische Meer? :toothy2:
Wo habt ihr Bosniaken denn Meer? Das Meer dort unten in Neum gehört euch Bosniaken genausoviel wie uns (bosnischen) Serben, nämlich GARNICHT!

Wir Serben haben unser Meer an der montenegrinischen Adriaküste bei Herceg Novi, Kotor und Tivat. Dort leben mehr Serben als in manchen Gegenden der RS und Serbien! ;)

wieso föderation? rs und föderation sind ein land.:birdman:
Trotzdem bin ich gegen diese Zwangsunion, verstehst du?

Die Union zwischen der RS und der Föderation funktioniert in etwa so wie das Kosovo als Bestandteil der EU (wegen dem Euro, der dort offizielles Zahlungsmittel ist und der Präsenz europ. Soldaten), also voll für'n Arsch! :toothy2:

Zurück
Oben