thatz_me
Top-Poster
du verallgemeinerst das waren die ustasa
doch die meisten kroaten sind gegen die ustasa und was wären wir für ein volk wenn wir nicht verzeihen könnten
oprosti ali nikad ne zaboravi
Und uns nennt man "Hrvatsko cvijece"
du verallgemeinerst das waren die ustasa
doch die meisten kroaten sind gegen die ustasa und was wären wir für ein volk wenn wir nicht verzeihen könnten
oprosti ali nikad ne zaboravi
Das haben wir auch
Wo ist denn das serbische Meer?
sorry, das kann ich nicht unkommentiert lassen. weiß? braun oder schwarz trifft es wohl wirklich besserDie RS soll ihre weiße Weste behalten, falls es zum Konflikt kommt.
glaubst du:thefinger: die kroaten wollen eher was mit den bosnijaken zu tun haben, als mit den serben. so ist es nun mal.serben und kroaten vllt irgendwann mal
aber mit euch will keiner was zu tun haben auser vllt die siptarije..
LOL, sagt mir einer, welcher seit 16.04.2007 2709 Beiträge verfasst hat, ich bin schon 2 Jahre länger als Du dabei und habe nur 1759 Beiträge.Halt die Fresse.........
Du bist doch hier der größte Psycho, 24 Stunden am PC, immer Berglandschaften vom Kosovo posten
Und jetzt willst du mich nach Teslich zum Kamof einladen, wie tief bist du gesunken, such dir mal lieber ein paar freunde und fier am wochenende ab.
Aber du kannst auch weiter Kosovo bilder posten, unter den Decknamen Serbische Landschaften
Ich glaube kaum, dass Serben, Kroaten und Bosniaken miteinander irgendetwas zu tun haben wollen. Kannst ja mal ein Referendum in allen drei Republiken starten, ob die Leute für eine Vereinigung miteinander sind...sorry, das kann ich nicht unkommentiert lassen. weiß? braun oder schwarz trifft es wohl wirklich besser
glaubst du:thefinger: die kroaten wollen eher was mit den bosnijaken zu tun haben, als mit den serben. so ist es nun mal.
LOL, sagt mir einer, welcher seit 16.04.2007 2709 Beiträge verfasst hat, ich bin schon 2 Jahre länger als Du dabei und habe nur 1759 Beiträge.
P.S.: Ich komme wenigstens in eine Diskothek rein, während Du höchstens auf SMV Parties abdänzen musst! Kleines Pickelgesicht...
P.P.S.: Schonmal ne Muschi gesehen? Ich meine jetzt nicht am Monitor, sondern live? Höchstens im Spiegel! Wartest halt noch zwei bis drei Jahre, dann darfst du rechtlich gesehen endlich in den Puff, wenn das Geld reicht
wieso föderation? rs und föderation sind ein land.Ich glaube kaum, dass Serben, Kroaten und Bosniaken miteinander irgendetwas zu tun haben wollen. Kannst ja mal ein Referendum in allen drei Republiken starten, ob die Leute für eine Vereinigung miteinander sind...
Ich bin übrigens auch gegen eine Union mit Kroatien und der Föderation. Nicht, weil ich euch nicht mag, sondern weils mit euch einfach nicht klappt. Lieber ein gutes Nebeneinander, als ein schlechtes miteinander.
Wo habt ihr Bosniaken denn Meer? Das Meer dort unten in Neum gehört euch Bosniaken genausoviel wie uns (bosnischen) Serben, nämlich GARNICHT!Das haben wir auch
Wo ist denn das serbische Meer?
Trotzdem bin ich gegen diese Zwangsunion, verstehst du?wieso föderation? rs und föderation sind ein land.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen