Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska (Völkermord)

wieso ich finde die kroaten haben auch eine teilrepublik verdient
die kroaten aus bosnien sind nicht so wie die anderen kroaten die sind gut mit den serben die meisten zumindest

Komisch das sich nie ein Kroate meldet oder?

vieleicht begreift ihr jetzt was für ein scheiss er hier von euch gibt.

die kroaten aus bosnien sind nicht so wie die anderen kroaten die sind gut mit den serben die meisten zumindest

Ne, finde ich nicht.....in Bosnien gibt es gerade 11 % Kroaten, eine Forderung nach einer Entität ist im Hinblick auf Zentralbosnien nicht förderlich.

Die Kroaten und Muslime sollen sich um die Föderation kümmern wie die Serben um ihre RS, dann wird alles gut und Bosnien kommt voran.

Wenn Du Probleme hast ,balavac, können wir die auch auf ganz andere Art und Weise lösen, damit wir uns verstehen! :birdman:

Ich lade dich auf einen Tagestripp in meine Heimtstadt Teslic ein und du wirst dich für einen Tag wie in Serbien versetzt fühlen. Nimm mein Angebot an, wenn es dir nicht gefallen hat, kannst du mir dann immerhin noch (versuchen) ins Gesicht zu beleidigen...;)

Halt die Fresse.........

Du bist doch hier der größte Psycho, 24 Stunden am PC, immer Berglandschaften vom Kosovo posten:rolleyes:

Und jetzt willst du mich nach Teslich zum Kamof einladen, wie tief bist du gesunken, such dir mal lieber ein paar freunde und fier am wochenende ab.

Aber du kannst auch weiter Kosovo bilder posten, unter den Decknamen Serbische Landschaften:rolleyes::birdman:

Zum Glück ist dieses kleine Kind Bosmix nun gesperrt.
Total der Psycho, ethnischer Kroate der sich als Bosnier sieht, obwohl es das nicht gibt.

Bosnien muss einfach aufgelöst werden, Herzegowina an die Kroaten, Srpska nach Serbien, Rest können die Moslems für ihren Gottesstaat auf dem Balkan haben.

Ne, finde ich nicht.....in Bosnien gibt es gerade 11 % Kroaten, eine Forderung nach einer Entität ist im Hinblick auf Zentralbosnien nicht förderlich.

Die Kroaten und Muslime sollen sich um die Föderation kümmern wie die Serben um ihre RS, dann wird alles gut und Bosnien kommt voran.

ja aber wir wissen doch beide das bosnien maximal noch paar jahre bestehen wird dan ist schicht deswegen würde so eine kroatische teilrepublik die spätere aufteilung bosniens erleichtern ;)

48 % Bosniaken, 37,1 % Serben und 14,3 % Kroaten.

die kroaten machen 14,3 % aus hmm scheint aber abgenommen zu haben glaub letztes jahr waren es noch 17%
aber die mehrheit in bosnien sind immer noch christen:hotsun:

quelle

Wie schon gesagt...ich glaube das würde nur zum Konflikt in der Föderation führen....serbische Einheiten der Armee könnten sich auch genötigt fühlen als Puffer in die Föderation einzumarschieren......

Deshalb no way für eine kroatische Entität.

Zum Glück ist dieses kleine Kind Bosmix nun gesperrt.
Total der Psycho, ethnischer Kroate der sich als Bosnier sieht, obwohl es das nicht gibt.

Bosnien muss einfach aufgelöst werden, Herzegowina an die Kroaten, Srpska nach Serbien, Rest können die Moslems für ihren Gottesstaat auf dem Balkan haben.

genau und das sagt einer der zur eu gehört also muss es ja stimmen XD

;)

Zurück
Oben