Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska (Völkermord)

ja aber wir wissen doch beide das bosnien maximal noch paar jahre bestehen wird dan ist schicht deswegen würde so eine kroatische teilrepublik die spätere aufteilung bosniens erleichtern ;)

48 % Bosniaken, 37,1 % Serben und 14,3 % Kroaten.

die kroaten machen 14,3 % aus hmm scheint aber abgenommen zu haben glaub letztes jahr waren es noch 17%
aber die mehrheit in bosnien sind immer noch christen:hotsun:

quelle

Wir sollten so fair sein und uns nicht in die inneren Angelegenheiten der Föderation einmischen.
Bezüglich der Kroaten in der Föderation...die kommen nicht mehr auf 14 %. Diese Angaben sind schon ein paar Jahre alt.

Ausserdem wieso sollte man Seperationsbewegungen der Kroaten unterstützen ?
Die sollen das selbst machen, die Serben haben ihre RS und wollen nicht mehr.

ach eig. merken die mujos nicht das die nix zu sagen haben... wenn erstma bih zu grunde geht, dann werdet ihr sehen wenn ihr noch als "freunde" habt..

jedenfalls keinen eurer nachbarn.. nece vam srbija nit hrvtska biti brat

ach eig. merken die mujos nicht das die nix zu sagen haben... wenn erstma bih zu grunde geht, dann werdet ihr sehen wenn ihr noch als "freunde" habt..

jedenfalls keinen eurer nachbarn.. nece vam srbija nit hrvtska biti brat

Nicht? :( Ich dachte Serben, Kroaten und Bosnier wären Brüder und das wir uns lieb haben

Wir sollten so fair sein und uns nicht in die inneren Angelegenheiten der Föderation einmischen.
Bezüglich der Kroaten in der Föderation...die kommen nicht mehr auf 14 %. Diese Angaben sind schon ein paar Jahre alt.

Ausserdem wieso sollte man Seperationsbewegungen der Kroaten unterstützen ?
Die sollen das selbst machen, die Serben haben ihre RS und wollen nicht mehr.

Ok ich stimme dir zu das es uns nichts angeht
habe nur viele freunde die kroaten aus bosnien sind und ich würd es ihnen wünschen wir christen hatten lange genug streit untereinander

Ok ich stimme dir zu das es uns nichts angeht
habe nur viele freunde die kroaten aus bosnien sind und ich würd es ihnen wünschen wir christen hatten lange genug streit untereinander

Anders würde es aussehen, wenn ein verlässliches pfand angeboten werden würde (drvar,grahovo), dann könnte man darüber nachdenken die Kroaten heimlich mit logistik und waffenlieferungen zu unterstützen, aber das dürfte nicht an die Weltöffentlichkeit gelangen.

Die RS soll ihre weiße Weste behalten, falls es zum Konflikt kommt.

serben und kroaten vllt irgendwann mal

aber mit euch will keiner was zu tun haben auser vllt die siptarije..

Die sind uns sowieso viel lieber als ihr :cool:

Aber ich finds lustig: während der NDH wurdet ihr massenweise in KZs gesteckt, ein Ausrottung der Serben wurde geplant....trotzdem haben genug Serben ihre Köpfe ziemlich weit drinnen im kroatischen Arsch :toothy2:

Also ich finds ok :icon_smile:

Die sind uns sowieso viel lieber als ihr :cool:

Aber ich finds lustig: während der NDH wurdet ihr massenweise in KZs gesteckt, ein Ausrottung der Serben wurde geplant....trotzdem haben genug Serben ihre Köpfe ziemlich weit drinnen im kroatischen Arsch :toothy2:

Also ich finds ok :icon_smile:

du verallgemeinerst das waren die ustasa

doch die meisten kroaten sind gegen die ustasa und was wären wir für ein volk wenn wir nicht verzeihen könnten

oprosti ali nikad ne zaboravi

Zurück
Oben