Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska (Völkermord)

Trotzdem bin ich gegen diese Zwangsunion, verstehst du?

Die Union zwischen der RS und der Föderation funktioniert in etwa so wie das Kosovo als Bestandteil der EU (wegen dem Euro, der dort offizielles Zahlungsmittel ist und der Präsenz europ. Soldaten), also voll für'n Arsch! :toothy2:
Wobei es mir eiegntlich egal ist, als Bestandteil BiHs hat die RS genug Autonomie, mehr, als sie es innerhalb Serbiens haben würde. Wären nur die Leute nicht da, die die Abschaffung der RS wünschten...

Trotzdem bin ich gegen diese Zwangsunion, verstehst du?

Die Union zwischen der RS und der Föderation funktioniert in etwa so wie das Kosovo als Bestandteil der EU (wegen dem Euro, der dort offizielles Zahlungsmittel ist und der Präsenz europ. Soldaten), also voll für'n Arsch! :toothy2:
nur musst du damit leben das die rs in bih ist.:birdman:

Ich habe doch im darauffolgendem Beitrag gesagt, dass es mir ja eigentlich egal ist. Innerhalb Bihs hat die RS mehr Autonomie und Bedeutung, als sie es innerhalb Serbiens haben würde. Alleine würde die RS nicht überleben können.

die rs wird ihre macht vllt nicht so haben wie in bih , da müsste sie auch nciht haben, weil dann eine neue zeit anschlägt, den dodik würden wir locker als predsednika nehmen^^ ;)

keine angst.. uns wird es gut gehen in Srbija

die rs wird ihre macht vllt nicht so haben wie in bih , da müsste sie auch nciht haben, weil dann eine neue zeit anschlägt, den dodik würden wir locker als predsednika nehmen^^ ;)

keine angst.. uns wird es gut gehen in Srbija

Egal ob unabhängig als eigener staat oder mit serbien vereint
alles ist besser als dieses kunstgebilde eines landes das sich bih schimpft

Anders würde es aussehen, wenn ein verlässliches pfand angeboten werden würde (drvar,grahovo), dann könnte man darüber nachdenken die Kroaten heimlich mit logistik und waffenlieferungen zu unterstützen, aber das dürfte nicht an die Weltöffentlichkeit gelangen.

Die RS soll ihre weiße Weste behalten, falls es zum Konflikt kommt.

wie schaffst du es nur soviel gülle zu produzieren?ein pfand geben?
sind wir hier im getränkemarkt oder wozu sollte man einen pfand geben?außerdem brauchen die kroaten bestimmt keine waffenlieferungen und vor allem nicht von serbischer seite:birdman:

Zurück
Oben