Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republiken Donezk und Luhansk, Russland erkennt ihre Staatlichkeit und Unabhängigkeit an

Maradona

Der Goldjunge
Land
Argentina
Es gibt es zwei neue Staaten in Europa, Republik Donezk und Republik Luhansk, sie wurden gestern von Russland anerkannt und sind nach Kosovo, Südossetien und Abchasien (alle 2008) der 4. und 5. , ohne UN Mandat abgesegnete, selbst ausgerufene Staat in Europa


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



...


Luhansk und Donezk: Russland erkennt Separatistengebiete in Ostukraine als unabhängig an​

Ungeachtet internationaler Warnungen hat Russland die Unabhängigkeit der selbst ernannten Volksrepubliken anerkannt. Wladimir Putin unterzeichnete dazu ein Dekret.
21. Februar 2022, 19:21 UhrAktualisiert am 21. Februar 2022, 20:53 UhrQuelle: ZEIT ONLINE, dpa, AFP, Reuters, lie1.317 Kommentare


Luhansk und Donezk: Russlands Präsident Wladimir Putin
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Auch Plenkovic protestiert dagegen, also schon 2 big Player auf der Weltbühne
Plenković: Osuđujemo rusko priznanje samoproglašenih regija Donjecka i Luhanska
Priznanje predstavlja kršenje međunarodnog prava i teritorijalne cjelovitosti Ukrajine, objavio je premijer Plenković
Nakon što je ruski predsjednik Vladimir Putin priznao odmetnute ukrajinske regije Donjeck i Luhansk kao neovisne države, to je osudio i premijer Andrej Plenković.

 

Maradona

Der Goldjunge
Land
Argentina
Dazu der österr. Bundeskanzler, vor dem sich die Welt fürchtet



Wenn Österreich das sagt, die selbst Kosovo anerkannt haben, da kann der Putin nur lachen. Da hat es ihnen gepasst und bei Kosovo war es kein Bruch gegen Un Res.1244 und UN Charta, aber jetzt bei Donezk oder zu vor bei Südossetion und Krim, da sind es Vertragsverletzungen. Der Westen und nur der Westen (USA/EU) hat mit der Kleinstaaterei begonnen, Russland gibt ihnen jetzt ihre eigene Medizin zurück. Ich bin mir sicher das dies nicht der letzte selbst ausgerufene Staat in Europa sein wird.

Dieser heuchlerische Westen, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln


Auch Plenkovic protestiert dagegen, also schon 2 big Player auf der Weltbühne
Plenković: Osuđujemo rusko priznanje samoproglašenih regija Donjecka i Luhanska
Priznanje predstavlja kršenje međunarodnog prava i teritorijalne cjelovitosti Ukrajine, objavio je premijer Plenković
Nakon što je ruski predsjednik Vladimir Putin priznao odmetnute ukrajinske regije Donjeck i Luhansk kao neovisne države, to je osudio i premijer Andrej Plenković.

Gleiches zählt übrigens für Kroatien und weitere 22 EU Länder
 
Zuletzt bearbeitet:

Maradona

Der Goldjunge
Land
Argentina
Leute feiern in Donezk und Luhansk. Zum Thema, ich finde es einfach schade, Ukraine und Russland, de facto fast ein Volk, beide Orthodox, was dort gerade passiert ist schrecklich, und ehrlich gesagt tut mir Ukraine etwas leid, aber etwas auch selbst schuld wenn man sich vom Westen so aufstacheln ,lässt
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Wenn Österreich das sagt, die selbst Kosovo anerkannt haben, da kann der Putin nur lachen. Da hat es ihnen gepasst, aber jetzt sind es Vertragsverletzungen. Kako Rus prca, ich bin mir sicher das dies nicht der letzte selbstausgerufene Staat in Europa sein wird. Dieser heuchlerische Westen
Ironie verstehen ist nicht deine Stärke. Ich glaube auch Montenegro hat ein ähnliches Statement abgegeben, auch einer der ganz großen in der Weltpolitik, auch Vucic hat was dazu gelabbert, auch jemand der sehr viel Respekt und Anerkennung in der Welt geniest

 

Maradona

Der Goldjunge
Land
Argentina
Ironie verstehen ist nicht deine Stärke. Ich glaube auch Montenegro hat ein ähnliches Statement abgegeben, auch einer der ganz großen in der Weltpolitik, auch Vucic hat was dazu gelabbert, auch jemand der sehr viel Respekt und Anerkennung in der Welt geniest



Ich weiss wie du es gemeint hast, aber die meinen es ernst und darauf hab ich mein Komentar bezogen
 

Maradona

Der Goldjunge
Land
Argentina
Venezuela und Syrien erkennen Donezk und Luhansk an, hat eben einer Whatsapp Gruppe geschrieben. Weiss man dazu mehr?

...


Putins gestrige Rede zur Anerkennung Russland (auf deutsch) - WELT

 
Oben