Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republiken Donezk und Luhansk, Russland erkennt ihre Staatlichkeit und Unabhängigkeit an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich dachte immer, du hälst deine Position indem du dich bei Ivo einschleimst. :mrgreen:
Ich habe es schon öfters erwähnt, ich habe kein Problem wenn jemand eine andere Meinung hat. Es kommt darauf an wie man seine Meinung dokumentiert. Wenn man dazu nur beleidigt, irgendwelche Fakes hervorzaubert und sich auf den Standpunkt setzt: "Ich habe immer recht", dann hat man es schwer diese Musik bei mir durchzusetzen.
 
Leute feiern in Donezk und Luhansk. Zum Thema, ich finde es einfach schade, Ukraine und Russland, de facto fast ein Volk, beide Orthodox, was dort gerade passiert ist schrecklich, und ehrlich gesagt tut mir Ukraine etwas leid, aber etwas auch selbst schuld wenn man sich vom Westen so aufstacheln ,lässt

Die Ukrainer sind eigentlich auch kein echtes Volk. Das sagt schon der Name.
Sie sind ein Grenzgebiet. So wie die Serben in der damaligen Krajina.
 
Das sind nur nach Russen zwei neue Republiken..
Hat kein Mensch außer Russland und seine Pfortenkleber anerkannt.

Jetzt gibt es wahrscheinlich erst einmal Krieg.. Du Flachpfeife..
und du unterstützt sowas ja auch noch.. so ein Vollidiot. Yugo65
 
Die Unabhängigkeit Kosovos hat viel Staub aufgewirbelt.

Letztendlich hat auch Russland erkannt, dass es kein internationales Recht gibt.
Jeder darf machen was er will, solange er stark genug ist.

Ich denke da kommt in Zukunft noch einiges auf uns zu.

Das haben die Russen doch schon vor Kosovo in Transnistrien, Abchasien und Süd-Ossetien gemacht. Außerdem Armenien mit Berg-Karabach unterstützt, bis Armenien eine leicht pro-westliche Regierung bekommen hat.
 
Maladonna kannst du Karten erstellen und immer auch mit jeweiliger neuer Staatsgebietsfläche, wäre interessant zu sehen wie sich das km techn. auswirkt und zwar folgende Karten:

Russland + Donezk ohne Luhansk
Russland + Luhansk ohne Donezk
Russland + D. Und L.
Serbien mit Donezk
Serbien mit Kurac
Serbien ohne Kurac

Ich glaube das reicht für den Anfang
Beitrag des Jahres.. :haha::haha::haha:

Wobei die Karte mit Kurac wird schwierig sein..
wo soll er das herzaubern.. er kann den nicht ein Mal nachmalen,
wo soll er sowas finden..
 
Das haben die Russen doch schon vor Kosovo in Transnistrien, Abchasien und Süd-Ossetien gemacht. Außerdem Armenien mit Berg-Karabach unterstützt, bis Armenien eine leicht pro-westliche Regierung bekommen hat.

Am 26. August 2008 ratifizierte der russische Präsident Medwedew den an den vorherigen Tagen einstimmig gefassten Beschluss der beiden Kammern des russischen Parlaments, Abchasien gleichzeitig mit Südossetien als selbständigen Staat anzuerkennen. Er bezeichnete diesen Schritt als direkte Folge des vorangegangenen militärischen Konflikts, der es Südosseten und Abchasen unmöglich gemacht habe, mit den Georgiern weiterhin in einem Staat zusammenzuleben. Der Präzedenzfall des Kosovo wurde von Seiten hoher russischer Staatsbeamter ebenfalls erwähnt.[73] Zugleich rief Medwedew weitere Staaten dazu auf, diesem Beispiel zu folgen.
 
Ich bitte dich, Abchasien interessiert niemanden..
Geh mal auf die Straße in 90% der europäischen Länder,
nicht einmal 1% wird dir sagen können, was das ist, wo das liegt
und was für Geschwür das ist.. Interessiert niemanden,
Kosovo wiederrum werden alle Alphabeten beantworten können.
 
Das sind nur nach Russen zwei neue Republiken..
Hat kein Mensch außer Russland und seine Pfortenkleber anerkannt.

Jetzt gibt es wahrscheinlich erst einmal Krieg.. Du Flachpfeife..
und du unterstützt sowas ja auch noch.. so ein Vollidiot. Yugo65

Ich babe nur die Nachricht gebracht, armer Irrer Hetzer, hab weder gesagt das ich dagegen bin noch das ich es unterstütze
 
Ich babe nur die Nachricht gebracht, armer Irrer Hetzer, hab weder gesagt das ich dagegen bin noch das ich es unterstütze
"Armer irrer Hetzer" - das sagt der Richtige :haha:
Und mit deiner Überschrift, deinem Text und deinem Undenken
hast du dich sowieso klar positioniert.. Wahrscheinlich hast du die Transparente
in Banja Luka auch aufgestellt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine echte Straße unten in der Prdoluka
aber hauptsache Transparente.. Dieses Bild mit der kaputten Straße unten
zeigt, wie tief die Menschen gesunken sind.. :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben