Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republiken Donezk und Luhansk, Russland erkennt ihre Staatlichkeit und Unabhängigkeit an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast einfach nur eine Wahrnehmungsstörung.
Früher hab ich dich nur für einen Romantiker gehalten, der sich einfach wahnsinnig wünscht, dass eine utopisch-absolutistische Gesellschaftsordnung wie der Kommunismus beim nächsten Mal doch noch funktioniert. Weil die akutellen Ordnungen eben weit von einer perfekten Utopie weg sind. Aber ein Lube, der schreibt sich so lange die Finger wund, bis die Utopie kommt.

Heute schwimmst du im AfD / Wutbürger Becken. Blockst jede Kritik mit dem Argument ab, dass die anderen blind vor den politischen Machenschaften der ukrainischer Regierungen und US/GB Einflussnahme sind. Solange sie weiter vor allem den russischen Krieg kritisieren sind sie für dich verblendet. Müssen gandenlos bekehrt werden.

Wenn du ehrlich zu dir bist weisst du, dass es hier am Ende doch alles nur eine Selbstdarsteller-Show war. Um die Zeit mit Forenstreiteren rumzukriegen und sich dabei irgendwie lebendig zu fühlen. Nach dem Motto: "ich hab mein Leben in einem Online Forum abgesessen, aber ich hab mich wie Robin Hood gefühlt. Was will man mehr vom Leben?"
 
Früher hab ich dich nur für einen Romantiker gehalten, der sich einfach nur wahnsinnig wünscht, dass eine utopisch-absolutistische Gesellschaftsordnung wie der Kommunismus beim nächsten Mal doch noch funktioniert. Weil die akutellen Ordnungen eben weit von einer perfekten Utopie weg sind. Aber ein Lube, der schreibt sich so lange die Finger wund, bis die Utopie kommt.

Heute schwimmst du im AfD / Wutbürger Becken. Blockst jede Kritik mit dem Argument ab, dass die anderen blind vor den politischen Machenschaften der ukrainischer Regierungen und US/GB Einflussnahme sind. Solange sie weiter vor allem den russischen Krieg kritisieren sind sie für dich verblendet.

Wenn du ehrlich zu dir bist weisst du, dass am Ende ist es doch alles nur eine Selbstdarsteller-Show war. Um halt die Zeit mit Forenstreiteren rumzukriegen und sich dabei irgendwie lebendig zu fühlen.
Du scheinst leider auch an einer Wahrnehmungsstörung zu leiden. Das was du mir andichten willst ist reiner Bockmist. Du must dich nicht an mir abarbeiten um Asovnaziärsche zu lecken, du kannst es auch auf direktem Weg tun. Es ist halt lächerlich wie solche wie du die Ukraine als Demokratie verkaufen wollen. Und es ist erbärmlich wie ihr selbst zu Handlangern werdet.
 
Du scheinst leider auch an einer Wahrnehmungsstörung zu leiden. Das was du mir andichten willst ist reiner Bockmist. Du must dich nicht an mir abarbeiten um Asovnaziärsche zu lecken, du kannst es auch auf direktem Weg tun. Es ist halt lächerlich wie solche wie du die Ukraine als Demokratie verkaufen wollen. Und es ist erbärmlich wie ihr selbst zu Handlangern werdet.

Sagte Lubica der Erleuchtete :lol:

Leidet eigentlich Ivo auch an sogenannte Wahrnehmungsstörungen?
 
Ich mache hier vorläufig dicht. Guck später alles an. Und ich würde stark davon abraten, den Scheiss in anderen Threads fortzusetzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben