Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republiken Donezk und Luhansk, Russland erkennt ihre Staatlichkeit und Unabhängigkeit an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok Ivo also ist es dir egal ob es ein Nazi ist oder nicht? Oder wie versteh ich das jetzt?
Deine Fragen werden immer dümmer. Habe ich nicht geschrieben, lerne mal lesen und versuche nüchtern zu posten :mrgreen:
In den USA ist es nicht verboten ein Neonazi zu sein. Traurig aber wahr.
Ich kenne the grey szone nicht. ich kenne nur The Twilight Zone.
Warum zitierst du dann aus thegrayzone?

Deine Fragen werden immer dümmer. Habe ich nicht geschrieben, lerne mal lesen und versuche nüchtern zu posten :mrgreen:
In den USA ist es nicht verboten ein Neonazi zu sein. Traurig aber wahr.

Warum zitierst du dann aus thegrayzone?
Ok, dann werd ich die USA sanktionieren.
Weil ich in der Twilight Zone unterwegs war.

Los mach dich auf und laber nicht, auf gehts an die Arbeit. Ich will jetzt ersma gemütlich Kaffee trinken und Frühstücken.
Anscheinend haelt dich deine Vorliebe fuer die Gruppe Wagner vom Fruehstueck ab. Dein Putin droht schon wieder, diesmal Moldawien wo er auch seine Nazis postiert hat. Wahrscheinlich dort auch Asovnazis die russische Bevoelkerung usw.

Russland droht Moldau mit militärischen Maßnahmen

Anscheinend haelt dich deine Vorliebe fuer die Gruppe Wagner vom Fruehstueck ab. Dein Putin droht schon wieder, diesmal Moldawien wo er auch seine Nazis postiert hat. Wahrscheinlich dort auch Asovnazis die russische Bevoelkerung usw.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Probiere es mit seriösen Sendern

Dein Beruf:

Von Beruf Putin-Fan: Russlands "West-Journalisten" | Fake News | ARTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben