Deine Fragen werden immer dümmer. Habe ich nicht geschrieben, lerne mal lesen und versuche nüchtern zu postenOk Ivo also ist es dir egal ob es ein Nazi ist oder nicht? Oder wie versteh ich das jetzt?
Warum zitierst du dann aus thegrayzone?Ich kenne the grey szone nicht. ich kenne nur The Twilight Zone.
Ok, dann werd ich die USA sanktionieren.Deine Fragen werden immer dümmer. Habe ich nicht geschrieben, lerne mal lesen und versuche nüchtern zu posten
In den USA ist es nicht verboten ein Neonazi zu sein. Traurig aber wahr.
Warum zitierst du dann aus thegrayzone?
Anscheinend haelt dich deine Vorliebe fuer die Gruppe Wagner vom Fruehstueck ab. Dein Putin droht schon wieder, diesmal Moldawien wo er auch seine Nazis postiert hat. Wahrscheinlich dort auch Asovnazis die russische Bevoelkerung usw.Los mach dich auf und laber nicht, auf gehts an die Arbeit. Ich will jetzt ersma gemütlich Kaffee trinken und Frühstücken.
Russland droht Moldau mit militärischen Maßnahmen
thegrayzone, wirst du wahrscheinlich selber wissen, schreibt zum groessen teil gegen Israel. Jesus hilf Paprika, er bildet sich ein er waere duOk, dann werd ich die USA sanktionieren.
Weil ich in der Twilight Zone unterwegs war.
Vermutlich bist du hier der Mann oder so dem Nazis egal sind, solange diese fuer Putin Morde in fremden Laendern, darunter Ukraine begehen.Ok Ivo also ist es dir egal ob es ein Nazi ist oder nicht? Oder wie versteh ich das jetzt?
Anscheinend haelt dich deine Vorliebe fuer die Gruppe Wagner vom Fruehstueck ab. Dein Putin droht schon wieder, diesmal Moldawien wo er auch seine Nazis postiert hat. Wahrscheinlich dort auch Asovnazis die russische Bevoelkerung usw.
Ukraine-News: Russland droht Moldau mit militärischen Maßnahmen - WELT
Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat indirekt vor einer Ausweitung des Kriegs in der Ukraine auf Moldau gewarnt. In der von Separatisten beherrschten Region Transnistrien sind russische Truppen stationiert. EU-Beitrittskandidat Moldau fordert nun deren Abzug. Mehr im Liveticker.www.welt.de
Wie war dein Praktikum bei McDonalds?Vermutlich bist du hier der Mann oder so dem Nazis egal sind, solange diese fuer Putin Morde in fremden Laendern, darunter Ukraine begehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen