shqip
Geek
Wie war dein Praktikum bei McDonalds?
Hey Lubica wie lebt es sich damit wenn dich die halbe Userschaft hier als Naziliebhaber und Antisemit sieht?
Sind wirklich super Präferenzen die du als Diskussionspartner mitbringen tust
Wie war dein Praktikum bei McDonalds?
Du hast einfach nur eine Wahrnehmungsstörung.Hey Lubica wie lebt es sich damit wenn dich die halbe Userschaft hier als Naziliebhaber und Antisemit sieht?
Sind wirklich super Präferenzen die du als Diskussionspartner mitbringen tust
Du hast einfach nur eine Wahrnehmungsstörung.
Siehst du das ist das Probljem. Wen meinst du?und all die anderen auch?
Siehst du das ist das Probljem. Wen meinst du?
jemand wie du der Asovnaziärsche leckt sollte lieber ruhig sein. Mach doch mal einen Ausflug auf die Krim.Alle bis auf die 2-3 Putinlecker hier, die sehen dich wahrscheinlich als Kämpfer für russische Erde an der Onlinefront
jemand wie du der Asovnaziärsche leckt sollte lieber ruhig sein. Mach doch mal einen Ausflug auf die Krim.
Ich war schon auf der Krim. Die Leute dort sagen, solche Asovnaziarschlecker wie dich wollen se da nich.Wenn sie befreit ist, sehr gerne.
Wie schauts bei dir das, genehmigt das Arbeitsamt dir auch die Reise auf die Krim?
Ich war schon auf der Krim. Die Leute dort sagen, solche Asovnaziarschlecker wie dich wollen se da nich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen