Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republiken Donezk und Luhansk, Russland erkennt ihre Staatlichkeit und Unabhängigkeit an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du scheinst die Realität anders wahr zu nehmen. Realitätsverschiebung.
Ausserdem, mega hart wie du die ganze Zeit hart am malochen bist. Die Hartz4 Bezieher sind stolz auf dich das du so hart für sie arbeitest.
Du Held der Arbeit!
Freut mich, dass du stolz auf mich bist. Realitaet ist nicht dein Gebiet wie man sieht :haha:

Warum? In deiner Realität arbeitest du für mich. Wenn dir es reicht das du dich freust wenn ich sage das ich stolz auf dich bin, dann passt es gut. Deine Realität gefällt mir.
Verstehe, du gehoerst zu den Arbeitsscheuen, muss jetzt wirklich. War mir ein Vergnuegen einen Putinlecker an seinen Nasenringen durch die Arena zu ziehen

:tanz:

FbfRDmCWYAApMCj

FbfRDl9XEAAMR2F

Thegrayzone, mehr braucht man nicht wissen. Nur Vermutungen keinerlei Fakten.
Nur so als Beispiel

To distract from Gaza slaughter, Israel lobby manufactures antisemitism freakout

Und die bezeichnen sich selbst als Antisemitisch

Thegrayzone, mehr braucht man nicht wissen. Nur Vermutungen keinerlei Fakten.
Nur so als Beispiel

To distract from Gaza slaughter, Israel lobby manufactures antisemitism freakout

Und die bezeichnen sich selbst als Antisemitisch
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wie schon erwähnt, thegrayzone, mehr braucht man nicht zu wissen. Abgesehen davon, ob der Mann ein Neonazi ist oder nicht, spielt in den USA keine Rolle und ist nicht strafbar.

US-Kongress untersagt Hilfen für ukrainische Neonazi-Miliz Asow
In den Budgets der Vorjahre wurde Verbot der Finanzierung auf Wunsch des Pentagons gestrichen
Seit drei Jahren enthalten die Entwürfe des US-Budgets, die vom Repräsentantenhaus beschlossen werden, den Satz, dass Hilfszahlungen an die Ukraine nicht für "Waffen, Ausbildung oder andere Unterstützung des Asow-Bataillons" verwendet werden dürfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben