Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republiken Donezk und Luhansk, Russland erkennt ihre Staatlichkeit und Unabhängigkeit an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich, die Lügen kommen vor allem von Putin und seinen Propagandisten. Du schließt dich diesen Lügen einfach an und hetzt gegen ein Land welches sich verteidigt.
Ich hetze gegen kein Land. Ich sag nur wie es ist. Ihr kritisiert Russland. Das ist ok und auch zu recht. Ihr solltet dann aber auch die Ukraine kritisieren. Sie wird immer faschistischer, sie ist korrupt, Nazis ohne ende, Selensko entrechtet alle Arbeiterinnen in der ukraine. Die Presse ist gleichgeschaltet, Opposition ist verboten , wird verfolgt, es gibt Todeslisten, es werden ständig Menschen im Ausland umgebracht. die Oligarchen horten Milliarden, Selensko ist korrupt und steckt mit den Oligarchen unter einer Decke. Sie verkaufen Waffen ins Ausland die sie "geschenk" bekommen haben. Selensko hat seine Villa in Italien für 50.000€ pro Monat an ein russisches Paar vermietet. So Titeln die Italienischen Zeitungen auf den Titelseiten.

Ich kann und werde es mir lesiten, fuer dich wird es sehr kalt werden.
Du verhoehnst staendig Juden, ich habe ncihts damit am Hut, also frag dich wer der Behindert ist.
Nein du wirst dir so einiges nicht mehr leisten können. Was hast du mit Juden? Ich verhöhne keine Juden? Ich weiss nicht was du für ein Problem hast? Bist du irgendwie auf Drogen oder bist du geistig behindert?

Ich hetze gegen kein Land. Ich sag nur wie es ist. Ihr kritisiert Russland. Das ist ok und auch zu recht. Ihr solltet dann aber auch die Ukraine kritisieren. Sie wird immer faschistischer, sie ist korrupt, Nazis ohne ende, Selensko entrechtet alle Arbeiterinnen in der ukraine. Die Presse ist gleichgeschaltet, Opposition ist verboten , wird verfolgt, es gibt Todeslisten, es werden ständig Menschen im Ausland umgebracht. die Oligarchen horten Milliarden, Selensko ist korrupt und steckt mit den Oligarchen unter einer Decke. Sie verkaufen Waffen ins Ausland die sie "geschenk" bekommen haben. Selensko hat seine Villa in Italien für 50.000€ pro Monat an ein russisches Paar vermietet. So Titeln die Italienischen Zeitungen auf den Titelseiten.
Du beschreibst genau Russland und meinst in der Ukraine ist es genauso. Ganz einfach, Putin soll sich mit seinen Nazis aus der Ukraine verpissen.

Nein du wirst dir so einiges nicht mehr leisten können. Was hast du mit Juden? Ich verhöhne keine Juden? Ich weiss nicht was du für ein Problem hast? Bist du irgendwie auf Drogen oder bist du geistig behindert?
Natuerlich werde ich es mir lesiten koennen, ich bin kein Geringverdiener wie du. Natuerlich verhoehnst du Juden, wenn es dir nicht bewusst ist, um so schlimmer. Muss jetzt Geld verdienen gehen, damit du Hartz 4 beziehn kannst.

Natuerlich werde ich es mir lesiten koennen, ich bin kein Geringverdiener wie du. Natuerlich verhoehnst du Juden, wenn es dir nicht bewusst ist, um so schlimmer. Muss jetzt Geld verdienen gehen, damit du Hartz 4 beziehn kannst.
Nein das bist du sicher und du wirst es dir sehr bald nicht mehr leisten können. Erinnere dich dann an meine Worte.
Ich find es gut das du dich aufopferst damit Hartz 4 Bezieher von dir profitieren. Du gehst also für sie arbeiten. Das finde ich spitze.

Also, warum wetterst du dann staendig gegen die Ukraine, Putin ist jener der Angriffskrieg betreibt.
Du kannst nicht die einen verteufeln und zu den anderen sagen; oh da schau her, das sind aber die guten Nazis. Geht nicht. Du musst konsequent bleiben. Alle beide sind Scheisse. Da gibt es nix dazwischen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben