Paprika
Gesperrt
Doch du wirst frieren. Winter is coming!Dir ist wirklich kein Leerdenker zu peinlich. Ich werde nicht frieren, du wahrscheinlich. Tut mir leid, dass ich dich da auch enttäuschen muss
Doch du wirst frieren. Winter is coming!Dir ist wirklich kein Leerdenker zu peinlich. Ich werde nicht frieren, du wahrscheinlich. Tut mir leid, dass ich dich da auch enttäuschen muss
Ivo , Sokrates und Shqip wollen für Selensko frieren.
Das sind deine Argumente? Und wieder versuchst du einen Juden zu verhoehnen. AntisemitismusDu hast keine Argumente. Ich liege mit meinen sehr richtig.
Ja, nur habe ich eine Heizung und kann mir diese trotz Gas leisten.Doch du wirst frieren. Winter is coming!
Nein kannst du nicht. Du wirst dich noch wundern. Es bleibt nicht nur bei den Heizkosten.Im Gegensatz zu dir kann ich mir heizen leisten.
Das sind deine Argumente? Und wieder versuchst du einen Juden zu verhoehnen. Antisemitismus
Natürlich, die Lügen kommen vor allem von Putin und seinen Propagandisten. Du schließt dich diesen Lügen einfach an und hetzt gegen ein Land welches sich verteidigt.Immer mehr Menschen in Deutschland empören sich über die fehlgeleitete Politik der Politiker. Sie haben die Lügen und die Hetze und die Kriegstreiberei satt.
Nein kannst du nicht.Ja, nur habe ich eine Heizung und kann mir diese trotz Gas leisten.
Ich kann und werde es mir lesiten, fuer dich wird es sehr kalt werden.Nein kannst du nicht. Du wirst dich noch wundern. Es bleibt nicht nur bei den Heizkosten.
Was hast du immer mit Juden und Antisemitismus? Bist du behindert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen