Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republiken Donezk und Luhansk, Russland erkennt ihre Staatlichkeit und Unabhängigkeit an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ivo, Sokrates und Shqip ihr seid dauernd im Rage Modus und versucht es mit der Eisenstange aber es tut mir leid, ihr kommt alle drei nicht gegen mich und meine Argumente und gegen die Fakten an die ich bringe. Ich kann verstehen das es frustrierend ist aber ihr solltet euch damit abfinden das die Realität euch sehr bald einholt. Und dann denkt an meine Worte.

Du hast einfach keinen Plan. Was willst du Selensko eigentlich zum Geburtstag schenken?
Ich kenne niemanden namens Selensko. Wenn du Selenski meinst, dann betreibst du mit solchen Worten Antisemitismus, da du aber russische Nazis abfeierst, kann es durchaus gewollt sein.
Sorry aber du bist einfach nicht im Bilde und kannst keine Diskussion führen. Absoluter fail von dir, tut mir leid.
Absolut fair von mir, du hast dich vertippt. Gern geschehen

Ivo, Sokrates und Shqip ihr seid dauernd im Rage Modus und versucht es mit der Eisenstange aber es tut mir leid, ihr kommt alle drei nicht gegen mich und meine Argumente und gegen die Fakten an die ich bringe. Ich kann verstehen das es frustrierend ist aber ihr solltet euch damit abfinden das die Realität euch sehr bald einholt. Und dann denkt an meine Worte.
Du versuchst doch staendig hier jemanden deine Meinung aufzuzwingen und ausser Fake-News und Fake-Bilder und dein peinlcihes Gestammel, aber Asow-Natis usw. sind keine Argumente. Ich denke an deine Worte und wie du verswuchst einen Juden zu diskriminieren.

Ich bin nie im Rage Modus und immer ohne Eisenstange unterwegs.

Ivo , Sokrates und Shqip wollen für Selensko frieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ivo , Sokrates und Shqip wollen für Selensko frieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dir ist wirklich kein Leerdenker zu peinlich. Ich werde nicht frieren, du wahrscheinlich. Tut mir leid, dass ich dich da auch enttäuschen muss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben