Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republiken Donezk und Luhansk, Russland erkennt ihre Staatlichkeit und Unabhängigkeit an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hör einfach auf zu lügen und zu hetzen und hör auf andere Sichtweisen und Meinungen unterdrücken zu wollen. Du führst dich hier auf wie ein Diktator. Lass den Scheiss Ivo.

Nein, ich lüge nicht. Ich habe meine Meinung kundgetan und ich bringe Berichte und Fakten.
Tut mir leid, aber du lügst, habe ich doch gerade bewiesen
Desweiteren auch Leserkommentare. Ich habe eine andere Sicht auf den Konflikt und sehe andere Ursachen. Aber du legst mir Worte in den Mund und unterstellst mir andauernd irgendwas und du behauptest Dinge die ich nie gesagt habe. Und du revidierst es nicht und du entschuldigst dich auch nicht. Du lügst und das kann wohl hier jeder sehen.
Ich lüge hier nicht, kann jeder sehen, also Bildquelle

Tut mir leid, aber du lügst, habe ich doch gerade bewiesen

Ich lüge hier nicht, kann jeder sehen, also Bildquelle
Du machst also weiter mit dem Theater und drehst mir die Worte im Mund um. Die Quelle war Twitter.
Das Kind hat sicher nur den Nikolaus gegrüßt. Ist klar. Es darf nicht sein was nicht sein darf. Nicht wahr?
Ivo, hör einfach auf mit der Hete und hör auf zu lügen. Du hast hier garnichts bewiesen, du treibst hier nur ein selten dämliches Spiel.
Um was geht es dir? Geht es dir um Macht? Warum spielst du dich so auf? Kannst du keine Kritik und andere Meinungen mehr zum Thema Ukraine ertragen? Lass es sein Ivo. Es bringt nichts. Es bringt dir nichts und es bringt mir auch nichts.

Was für gefakte Bilder? Du hast doch en Knall!
Ich habe schon etliche gefakte Bilder identifiziert die du hier reingestellt hast.

Hör einfach auf zu lügen und zu hetzen und hör auf andere Sichtweisen und Meinungen unterdrücken zu wollen. Du führst dich hier auf wie ein Diktator. Lass den Scheiss Ivo.

Ich unterdrücke keine Sichtweisen und Meinungen, du versuchst ständig mit Fake-News und gefakten Bildern inklusive Putin-Propaganda und sonstigen Mist, deine Sichtweise, nämlich schuld an Putins Angriffskrieg ist Selenski und die Asov-Nazis und sonst niemand, jedem User hier reinzudrücken. Selbst mit Lügen und Unterstellungen versuchst du es.
Also, Bildquelle bitte

Du machst also weiter mit dem Theater und drehst mir die Worte im Mund um. Die Quelle war Twitter.
Also rück raus mit der Quelle
Das Kind hat sicher nur den Nikolaus gegrüßt. Ist klar. Es darf nicht sein was nicht sein darf. Nicht wahr?
Keine Ahnung, vielleicht hat sie Putin gegrüsst.
Ivo, hör einfach auf mit der Hete und hör auf zu lügen. Du hast hier garnichts bewiesen, du treibst hier nur ein selten dämliches Spiel.
Weder hetze ich noch lüge ich, du darfst nicht von dir auf andere schließen. Ich treibe kein Spiel, es tut mir leid, wenn du nicht imstande bist Fakten zu liefern. Lies einfach den Volksverpetzer dazu. Aus dem Grund habe ich hier in diesem Thema reingestellt
Um was geht es dir? Geht es dir um Macht? Warum spielst du dich so auf? Kannst du keine Kritik und andere Meinungen mehr zum Thema Ukraine ertragen? Lass es sein Ivo. Es bringt nichts. Es bringt dir nichts und es bringt mir auch nichts.

Warum soll es mir um Macht gehen? Ich spiele mich überhaupt nicht auf, du bist es der sich hier versucht aufzuspielen und ich kann sehr wohl Kritik und andere Meinungen zu de Thema ertrage, du aber anscheinend nicht.
Wie schon zigmal erwähnt, es bestreitet keiner, dass es von ukrainischer Seite Übergriffe auf die russische Bevölkerung in der Ukraine gab und wahrscheinlich auch gibt. Es bestreite auch keiner, dass die Ukraine ein Problem mit Neo-Nazis hat, was du aber bestreitest sind eben die Fakten zu Putin, Dugin usw.

Ich habe schon etliche gefakte Bilder identifiziert die du hier reingestellt hast.

Ich unterdrücke keine Sichtweisen und Meinungen, du versuchst ständig mit Fake-News und gefakten Bildern inklusive Putin-Propaganda und sonstigen Mist, deine Sichtweise, nämlich schuld an Putins Angriffskrieg ist Selenski und die Asov-Nazis und sonst niemand, jedem User hier reinzudrücken. Selbst mit Lügen und Unterstellungen versuchst du es.
Also, Bildquelle bitte
Nein. Ich sage, die Ukraine ist ebenso faschistisch. Und sie ist korrupt und handelt terroristisch. Selensko ist korrupt. Er opfert seine Soldaten für einen Krieg den sie nicht gewinnen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben