Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republiken Donezk und Luhansk, Russland erkennt ihre Staatlichkeit und Unabhängigkeit an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Versuch es mit Anfänger

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also rück raus mit der Quelle

Keine Ahnung, vielleicht hat sie Putin gegrüsst.

Weder hetze ich noch lüge ich, du darfst nicht von dir auf andere schließen. Ich treibe kein Spiel, es tut mir leid, wenn du nicht imstande bist Fakten zu liefern. Lies einfach den Volksverpetzer dazu. Aus dem Grund habe ich hier in diesem Thema reingestellt

Warum soll es mir um Macht gehen? Ich spiele mich überhaupt nicht auf, du bist es der sich hier versucht aufzuspielen und ich kann sehr wohl Kritik und andere Meinungen zu de Thema ertrage, du aber anscheinend nicht.
Wie schon zigmal erwähnt, es bestreitet keiner, dass es von ukrainischer Seite Übergriffe auf die russische Bevölkerung in der Ukraine gab und wahrscheinlich auch gibt. Es bestreite auch keiner, dass die Ukraine ein Problem mit Neo-Nazis hat, was du aber bestreitest sind eben die Fakten zu Putin, Dugin usw.
Ich habe nix bestritten. Russland ist sicher nicht demokratisch. Aber was hat Putin mit Dugin zu tun? Der Kreml hat Dugin aus der Universität geworfen.

Nein. Ich sage, die Ukraine ist ebenso faschistisch. Und sie ist korrupt und handelt terroristisch. Selensko ist korrupt. Er opfert seine Soldaten für einen Krieg den sie nicht gewinnen können.
Du sagts aber nicht, dass sich Putin und seine Nazitruppen aus der Ukraine verpissen sollten. Es ist Ukraine und Entnazifizierung usw. schon vergessen?

Sorry aber du bist komplett indoktriniert und verblendet und du legst auch immer die gleiche Schallplatte auf.
Bei dir haengt die Schallplatte und wie man lesen kann, verteidigst du schon wieder Putin und seine Nazis und versuchst deinen Nazidreck auf andere zu uebertragen. Was fuer ein Irrsinn den du veranstaltest, Putin hat dich sicher als Propagandaminister eingestellt.

Die Ukraine wird immer terroristischer und faschistischer. Die Morde die sie im Ausland begehen reissen nicht ab.
Sie führen Todeslisten und Schwarze Listen und deutche Politiker und Prominente sind auch betroffen.
Schreibt jemand, der russische Nazis huldigt und den groessten Auftraggeber von Morden den Arsch leckt. Genau der Humor den Faschisten lieben.

Bei dir haengt die Schallplatte und wie man lesen kann, verteidigst du schon wieder Putin und seine Nazis und versuchst deinen Nazidreck auf andere zu uebertragen. Was fuer ein Irrsinn den du veranstaltest, Putin hat dich sicher als Propagandaminister eingestellt.
Sorry aber du bist einfach nicht im Bilde und kannst keine Diskussion führen. Absoluter fail von dir, tut mir leid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben