Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republiken Donezk und Luhansk, Russland erkennt ihre Staatlichkeit und Unabhängigkeit an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst nicht die einen verteufeln und zu den anderen sagen; oh da schau her, das sind aber die guten Nazis. Geht nicht. Du musst konsequent bleiben. Alle beide sind Scheisse. Da gibt es nix dazwischen.
Mache ich auch nicht, ist nämlich was du machst. Ukraine hat nicht Russland angegriffen, Ukraine hat sich verteidigt.

Sie schreiben aber nichts darüber das die USA den Krieg mit der Ukraine ebenso vorbereitet und erwartet hat. Sie wussten das Russland den Ersten Zug macht und einmarschiert.

Zuletzt bearbeitet:
Mache ich auch nicht, ist nämlich was du machst. Ukraine hat nicht Russland angegriffen, Ukraine hat sich verteidigt.
Einen Scheiss hat die Ukraine. Die Kiever Junta hat im Donbass gemordet und morden lassen.
Die Nato hat die Ukraine seit 2014 extrem bewaffnet und trainiert. Die Ukraine hat an der Front mehr als 20.000 Soldaten in Stellung gebracht. (Vor dem Krieg mit Russland)
Die Minsker Abkommen wurden von Selensko in den Müll geworfen. Es wurde alles getan für den Krieg.

Könnt ihr mir das hier erklären?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du verbreitest weiterhin Un- oder Halbwahrheiten. Nicht die NATO, sondern Nato-Mitglieder, selbst einem Putin-Arschlecker sollte dieser Unterschied bekannt sein.
Estland. Lettland. Litauen, Polen usw. nur als Beispiele fuer dein Hirn, welches man durchaus auch als Vakuum bezeichnen kann

Du verbreitest weiterhin Un- oder Halbwahrheiten. Nicht die NATO, sondern Nato-Mitglieder, selbst einem Putin-Arschlecker sollte dieser Unterschied bekannt sein.
Estland. Lettland. Litauen, Polen usw. nur als Beispiele fuer dein Hirn, welches man durchaus auch als Vakuum bezeichnen kann
Du scheinst einfach nur ein dummer Lappen zu sein der keine Ahnung hat wovon er redet. Es ist eh ein Wunder das du als Lappen reden kannst.

Einen Scheiss hat die Ukraine. Die Kiever Junta hat im Donbass gemordet und morden lassen.
Die Nato hat die Ukraine seit 2014 extrem bewaffnet und trainiert. Die Ukraine hat an der Front mehr als 20.000 Soldaten in Stellung gebracht. (Vor dem Krieg mit Russland)
Die Minsker Abkommen wurden von Selensko in den Müll geworfen. Es wurde alles getan für den Krieg.
Und wieder deine Peinlichkeit hier Putin und seine Nazis zu verteidigen. Du meinst dir unterstellt jemand was, nein, du bringts es.

Deine Beleidigungen sind einfach nur dumm, baer mit dem Low-IQ von dir auch verstaendlich :haha:
Das trifft nur auf dich zu. Deine Unterstellungen des Antisemitismus sind dumm und dreist. Du hast auch keine Argumente zum Thema.
Du kommst hier nur hin um zu Beleidigen und um deine dummen Sprüche abzuladen. Und das verkackst du andauernd. Ich bin hier das Einhorn welches Regenbogen furzt und du bist ein verfranzter Kackvogel dem ein andere Kackvogel auf den Kopf gekackt hat. Verstehst du das?

Und wieder deine Peinlichkeit hier Putin und seine Nazis zu verteidigen. Du meinst dir unterstellt jemand was, nein, du bringts es.
Du scheinst die Realität anders wahr zu nehmen. Realitätsverschiebung.
Ausserdem, mega hart wie du die ganze Zeit hart am malochen bist. Die Hartz4 Bezieher sind stolz auf dich das du so hart für sie arbeitest.
Du Held der Arbeit!

Du bist wirklich Faktenreistent. Abgesehen davon, dass die "Junta" bis 22 Februar 2014 von Putinlecker Janukowytschals Praesident angefuehrt wurde, ist auch der Rest nur Muell von dir

Am 22. Februar 2014 setzte das ukrainische Parlament Präsident Wiktor Janukowytsch ab und ersetzte das von seiner Partei der Regionen dominierte Kabinett Asarow II von Mykola Asarow.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben