Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
sehr gut... besonders jetzt nach dem Update vom 20.12
hats jemand durchgezockt habs immenroch ned geholt
wie is es ?
die sollen mal 1-3 remake machen
Wenn du wirklich bock drauf hast, könntest du dir vl. einen Gamecube Emulator (falls du weder Gamecube noch Wii hast versteht sich) runterladen. Die haben damals eine Neuauflage von RE1 gebracht und die Grafik ist für heutige Verhältnisse noch immer sehr gut wie ich finde. Zero hab ich für die Wii, habs aber noch nie durchgezockt.
Medien berichteten gegen ende September über eine eventuelle Neuauflage von RE2 (der einzige Teil, den ich noch nicht gezockt habe, jetzt abgesehen von RE6, weil mich dieser nicht wirklich interessiert):
Resident Evil 2 - Capcom zieht Remake in Betracht - mit Unterstützung der Fans - News - GamePro.de
Würde ich wirklich cool finden. Ganz ausgeschlossen ist es nicht. Von Teil 1 gabs auch ne Neuauflage also wieso nicht?
Ist jetzt zwar ein wenig OT, aber eine Neuauflage von Metal Gear Solid 1 währe einfach nur traumhaft. Angeblich wollen sie das ganze Spiel überarbeiten, die anderen Teile haben sie einfach nur ein wenig grafisch aufgebessert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen