Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Resident Evil 6 - 20.11.2012

Es gibt ja nur den Storymodus... Multiplayer spielst du ja auch nur die selbe Story :D

Das wichtigste beim Update für mich zB. ist dass man einstellen kann wie weit die Kamera vom Protagonisten entfernt sein soll.. da sie ja ziemlich nah dran ist und so das Spielgeschehen nicht sehr übersichtlich ist...

hatr mann endlich mal wieder schiss bei dem resi teil wie bei 1-3 ?

oder auch nur ähnlich wie 4 und 5 wo keine zombioes sind sondern so fuck bauern mit mistgabeln ?

----------------------------

die sollen mal 1-3 remake machen

wenn du Zombies wie früher willst dann spiel die Kampagne von Leon im 1., 2. und 5. Kapitel, da spielt man hauptsächlich in den USA und dort gibts auch die alten Zombies... bei Chris hast du ein Remake vom 5. Teil und bei Jake ist es 50/50...

lad dir die Demo einfach runter da kannst du von allen 3 Kampanien um die 15-20 Min spielen...

hats jemand durchgezockt habs immenroch ned geholt

wie is es ?

Ich werds mir sicher nicht holen. Wenn ich mich an die ganzen Vieher aus der Demo erinnere die Teils ausgesehen wie kleine Dinosaurier oder Pferde (musste mich halb tot lachen deswegen) dann verzichte ich lieber darauf. Ich warte ab bis es jemand aus meinem Freundeskreis hat, dann borge ich es mir zum durchzocken aus. Ich werds maximal so machen, weil das Spiel ist mir keinen Cent wert wenn ich ehrlich bin.

die sollen mal 1-3 remake machen

Es ist zwar kein Remake, aber du kannst dir 1-4 (den 4ten Teil mit HD Grafik) im PS Store herunterladen. Teile 1-3 haben die Grafik von früher.

ja habs shcon gesehn im store code veronica gibts auch :D wollt schon holen ...

aber richtige remake mit grafik von ps3 1-2 wäre bombe vor allem resi 1,2 und zero

Wenn du wirklich bock drauf hast, könntest du dir vl. einen Gamecube Emulator (falls du weder Gamecube noch Wii hast versteht sich) runterladen. Die haben damals eine Neuauflage von RE1 gebracht und die Grafik ist für heutige Verhältnisse noch immer sehr gut wie ich finde. Zero hab ich für die Wii, habs aber noch nie durchgezockt.

Medien berichteten gegen ende September über eine eventuelle Neuauflage von RE2 (der einzige Teil, den ich noch nicht gezockt habe, jetzt abgesehen von RE6, weil mich dieser nicht wirklich interessiert):

Resident Evil 2 - Capcom zieht Remake in Betracht - mit Unterstützung der Fans - News - GamePro.de

Würde ich wirklich cool finden. Ganz ausgeschlossen ist es nicht. Von Teil 1 gabs auch ne Neuauflage also wieso nicht?

Ist jetzt zwar ein wenig OT, aber eine Neuauflage von Metal Gear Solid 1 währe einfach nur traumhaft. Angeblich wollen sie das ganze Spiel überarbeiten, die anderen Teile haben sie einfach nur ein wenig grafisch aufgebessert.

Wenn du wirklich bock drauf hast, könntest du dir vl. einen Gamecube Emulator (falls du weder Gamecube noch Wii hast versteht sich) runterladen. Die haben damals eine Neuauflage von RE1 gebracht und die Grafik ist für heutige Verhältnisse noch immer sehr gut wie ich finde. Zero hab ich für die Wii, habs aber noch nie durchgezockt.

Medien berichteten gegen ende September über eine eventuelle Neuauflage von RE2 (der einzige Teil, den ich noch nicht gezockt habe, jetzt abgesehen von RE6, weil mich dieser nicht wirklich interessiert):

Resident Evil 2 - Capcom zieht Remake in Betracht - mit Unterstützung der Fans - News - GamePro.de

Würde ich wirklich cool finden. Ganz ausgeschlossen ist es nicht. Von Teil 1 gabs auch ne Neuauflage also wieso nicht?

Ist jetzt zwar ein wenig OT, aber eine Neuauflage von Metal Gear Solid 1 währe einfach nur traumhaft. Angeblich wollen sie das ganze Spiel überarbeiten, die anderen Teile haben sie einfach nur ein wenig grafisch aufgebessert.

:D hab die gamecube :D schon wo se neu rauskam geholt und des NUR WEGN RESIDENT evil hahaha weil ja nur noch für gamecube rauskam die spiele ... aber 4er kam ja dann wieder fpür alle konsolen fast ... aber remake von 1 is echt genaial geil einfach grusel wie es sein muss bei resi ... 2 gabs kein remake fuck nur portiert grafik dreck aber kann mann spielen 2 genauso resi zero is auch einfach nur brutal geil wie teil 1 ... ab 4 wars dann nur noch kacke habs gespielt alle weil ich resi sammel aber nichtmehr mit soviel spaß und keine angst mehr null,...

Zurück
Oben