Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Resident Evil 6 - 20.11.2012

Resi 4 war auch nicht schlecht,war mal was neues. Dachte nach 4 wird es wieder wie früher,war aber nicht so darum nach 4 war nur noch mist.
Resi 2,3 und code veronica waren richtig geil

:D hab die gamecube :D schon wo se neu rauskam geholt und des NUR WEGN RESIDENT evil hahaha weil ja nur noch für gamecube rauskam die spiele ... aber 4er kam ja dann wieder fpür alle konsolen fast ... aber remake von 1 is echt genaial geil einfach grusel wie es sein muss bei resi ... 2 gabs kein remake fuck nur portiert grafik dreck aber kann mann spielen 2 genauso resi zero is auch einfach nur brutal geil wie teil 1 ... ab 4 wars dann nur noch kacke habs gespielt alle weil ich resi sammel aber nichtmehr mit soviel spaß und keine angst mehr null,...

Ja ka ich fand der 4er trotzdem extrem geil. Die Atmosphäre war aber auch geil besonders im Wald beim Regen und dann in der Burg. An die Atmosphäre des ersten Teils kommt sowieso nichts mehr so leicht ran, das ist eh klar. Teil 5 garkeine Atmosphäre war aber trotzdem ok, aber mit Teil 6 hat mans endgültig verkackt meiner Meinung nach.

Werd ich auch machen, ich hab immer mindestens ein mal im Jahr lust den 4er Teil zu zocken, weil ich ihn einfach geil finde.^^ Auf der Wii hab ichs gezockt, hat dort auch eine sehr gute Grafik. Schade, dass die meisten anderen Wii Games nicht so aussehen....

Hab ich für die Wii, habs aber leider noch immer ned durchgezockt, bin dort stehen geblieben wo der Zug entgleist. Mich pisst bei den alten Teilen die Kameraperspektive und das Zielsystem ein wenig an, deswegen habe ich auch derzeit irgendwie keinen Bock darauf.

Aber diese Spiele waren schon gruselig, ich meine wenn die Kamera so komisch positioniert ist und alles ganz ruhig ist und aufeinmal stürmen Zombies aus der Tür und kommen durch die Fenster....einfach nur weglaufen! hahha

Zurück
Oben