Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rettet das Kyrillische!

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Welches ist die coolste Schrift die es jemals auf der Erde gab und geben wird? Natürlich das kyrillische Alphabet. Leider geht der gebrauch dieses Alphabets ind BiH und SCG immer mehr zurück und wird häufiger durch das lateinische Alphabet ersetzt.
Das ist jetzt einfach nur so ein Laberthread wo ihr eure Post auf kyrillisch macht. Macht mit!

Спасите ћирилцу!
:brave:

Genau , ihr musst es erhalten diese einst altalbanische Schrift , denn ihr Serben uns uns Albaner bekommen habt

Kyrill der die Slawen zum Christentum missionierte und konvertierte war Albaner und kein Grieche , er trägt einen albanischen Namen

Albanesi2 schrieb:
Kyrill der die Slawen zum Christentum missionierte und konvertierte war Albaner und kein Grieche , er trägt einen albanischen Namen

Hallo (erneut) Herr Albanesi2, ich grüße Sie :lol:

Wenn Sie diese These nicht inerhalb von 30 Minuten mit seriösen Quellen beweisen, fürchte ich, dass ich ihnen (wieder) eine Nachhilfe-Stunde geben muss.

Gruß
Ihr Freund und Helfer Macedonian

Ein Kollege von mir behauptete doch ernsthaft ( Natürlich serbe) das sein Vohrfahre, ein Stefanoviç diese Schrift erfunden hatte und gab immer damit an :roll: :roll: , ja, serben lügen halt gerne, was soll mann machen.

Macedonian schrieb:

Wenn Sie diese These nicht inerhalb von 30 Minuten mit seriösen Quellen beweisen, fürchte ich, dass ich ihnen (wieder) eine Nachhilfe-Stunde geben muss.

Gruß

Tja was soll man dazu sagen.

Der "griechische" Olympionike Leonidas Sampanis , der ursprünglich aus Albanien stammt heisst im echt Luan Shabani .

Warum heisst er Sampanis obwohl er Albaner ist und kein reiner Grieche?
Sehr phantasievoller Name .
Was bedeutet es denn auf griechisch?
In 2 Tausend Jahren beheuptet ihr Griechen nämlich , das er Grieche gewesen wäre

So wie bei Aphrodite , Alexander dem Großen , Phyrros der Epirote und so weiter wie auch Kyrill und Method anscheiend der Fall ist.

Denn komischweise wollt ihr Griechen der Welt weissmachen , das in der Antike so gut wie nur Griechen in der Welt gelebt haben

Gibt es auch heute nur Griechen auf der Welt?

Gut das es auch andere große Völker gab die auch schreiben gelernt haben und eigene Schriften erfunden haben , wie z.b die Araber

Alen schrieb:
Macedonian schrieb:
SERBE schrieb:
...
Die griechische Schrift ist etwas ähnlich,da erkenne ich auch die hälfte der Buchstaben ist aber kein kyrillisch.

Die kyrillische Schrift ist nichts anderes als eine veränderte Form des gr. Alphabets. Es wurde halt den Slawen angepasst. Ebenso Latein!

Тјаја,die Griechen klauen die Geschichte der Welt ^^

laber mal kein müll du vollidiot

Albanesi2 schrieb:
Macedonian schrieb:

Gruß

Tja was soll man dazu sagen.

Der "griechische" Olympionike Leonidas Sampanis , der ursprünglich aus Albanien stammt heisst im echt Luan Shabani .

Warum heisst er Sampanis obwohl er Albaner ist und kein reiner Grieche?
Sehr phantasievoller Name .
Was bedeutet es denn auf griechisch?
In 2 Tausend Jahren beheuptet ihr Griechen nämlich , das er Grieche gewesen wäre

So wie bei Aphrodite , Alexander dem Großen , Phyrros der Epirote und so weiter wie auch Kyrill und Method anscheiend der Fall ist.

Denn komischweise wollt ihr Griechen der Welt weissmachen , das in der Antike so gut wie nur Griechen in der Welt gelebt haben

Gibt es auch heute nur Griechen auf der Welt?

Gut das es auch andere große Völker gab die auch schreiben gelernt haben und eigene Schriften erfunden haben , wie z.b die Araber

sag mal bist du behindert? griechen, römer und perser waren die ersten stämme und du hirni willst mir jetzt einen erzählen das alexander der grosse albener ist ???
sein vater hieß könig philipos und er war grieche du depp und bestimmt kein ehlender albaner du idiot ?
albaer gibt es bestimmt nicht mal 200 jahre und du willst mir einen sagen das alexander der große albaner war? damals mussten alle griechen in albanien den namen ändern ansonsten wärden sie alle ermordet worden !! sie wurden gezwunugen sehlab auch der name leonidas sampanis !!! genau so wie die griechen in der türkei zu ehlenden moslems werden mussten weil sie leben wollten !!!

Albanesi2 schrieb:

Wie jeder gesunde User sehen kann, weichst Du in deiner Unwissenheit aus und seilst dich, und leider auch das albanische Volk weiter ab.

Ich gebe dir noch eine Chance folgendes mit einer seriösen Quelle zu beweisen:

Albanesi2 schrieb:

Wie gesagt, letzte Chance!

Gruß
Dein Freund und Helfer Macedonian

Zurück
Oben