Salonikiotis
Pivo
Albanesi2 schrieb:Macedonian schrieb:Hallo (erneut) Herr Albanesi2, ich grüße Sie
Wenn Sie diese These nicht inerhalb von 30 Minuten mit seriösen Quellen beweisen, fürchte ich, dass ich ihnen (wieder) eine Nachhilfe-Stunde geben muss.
Gruß
Ihr Freund und Helfer Macedonian
Tja was soll man dazu sagen.
Der "griechische" Olympionike Leonidas Sampanis , der ursprünglich aus Albanien stammt heisst im echt Luan Shabani .
Warum heisst er Sampanis obwohl er Albaner ist und kein reiner Grieche?
Sehr phantasievoller Name .
Was bedeutet es denn auf griechisch?
In 2 Tausend Jahren beheuptet ihr Griechen nämlich , das er Grieche gewesen wäre
So wie bei Aphrodite , Alexander dem Großen , Phyrros der Epirote und so weiter wie auch Kyrill und Method anscheiend der Fall ist.
Denn komischweise wollt ihr Griechen der Welt weissmachen , das in der Antike so gut wie nur Griechen in der Welt gelebt haben
Gibt es auch heute nur Griechen auf der Welt?
Gut das es auch andere große Völker gab die auch schreiben gelernt haben und eigene Schriften erfunden haben , wie z.b die Araber
Ja ich gebe Elladara völlig recht bevor ihr Albaner propaganda über andere Kulturen macht redet erst über euch selber. Nur weil ihr nie Kultur hattet und nie Kultur besitzen werdet klaut ihr sie von anderen Ländern.Ach ja wenn du es genau wissen willst wenn wir griechen wollten könnten wir in 2 Stunden mitten in Tiranna sein. Ihr seit ein nichts für uns. Und wenn Alexander Albanär WÄR wieso hat er sein Königreich nicht in Albanien gebau
Wieso hat er Griechisch gesprochen
Wieso sind alle Funde seiner Existenz in Griechenland gefunden worden
Und wenn du noch was wissen willst Der grosse Alexander ist in PELLA geboren worden 30km entfernt von meinem Heimatsort also nimm seinen Namen nie wieder in den Mund den du bist es nicht wert!!!!