Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rettet das Kyrillische!

Salonikiotis schrieb:
Macedonian schrieb:
Salonikiotis schrieb:

Sygnomi, an epitrepis, poso chronon eisai?

Se chereto
Alexandros

Ime dekaeksi xronon giati????? Autoi i alwani mou tin span para poli am libsten tha tous skotona olous!!! esi poso xronon ise???

Aj aj aj..........Kleiner sei mal still

Wenn du dir anscheinend so sicher bist, dass er Grieche ist, wieso regst du dich dann auf? Nur weil Albanesi was Anderes behauptet??

Und mit "Diese"(sind wohl Albaner gemeint) zu töten, damit disqualifizierst du dich.....du unoriginaler Grieche.

Albanesi2 schrieb:
Macedonian schrieb:
Zur griechischen Abstammung des Namens Cyrill (Kyrillos):
Heiliger Cyrill
Namensbedeutung:"Cyrill" (Kyrillos) kommt aus dem Griechischen und heißt "dem Herrn gehörig".

Quelle:
http://www.kirchensite.de/index.php?myELEMENT=63981

Ich habe nun alles (Zum x-ten mal) bewiesen. Jetzt bist Du dran!

Ich bin gespannt!

Gruß
Macedonian

Kyrill auf griechisch= dem Herr gehörig?

Kyrill bezeichnet man eher ein Gegenstand , wobei es eine Wirkung hat , nämlich = der Erleuchtende!

Method = Derjenige der denn Weg Gottes folgt!

Was ist richtig , die griechische Variation oder die albanische?

Man muss albanisch können um allein die Begriffe zu erklären

Ach ja wie bei Aphrodite,

Siehe die albanische Bezeichnung für Aphrodite

Warum sollte dieses Wort kein albanischer Name sein ,eines von vielen wörtern?

Warum sollte er ausgerechnet nur griechisch sein?

Namen aus der Mythologie sind Beschreibungen und setzten sich aus zwei wörtern zusammen.

Über Afrodihte.

Behauptet ihr Griechen folgendes ,das sie aud dem Schaum gekommen ist.

Hat sie also zuviel in denn Mund genommen diese Arme? :lol:

http://www.sungaya.de/schwarz/griechen/aphrodite.htm

Aphrodite
(gr. aphros „Schaum”)

Afhrodite wird in Albanien als ein Name verwendet für die Frauen.

http://www.kunigunde.ch/albanische.htm#gnAferdita

Afërdita
Herkunftssprache: Albanisch
Bedeutung/Übersetzung: der Morgen (?), die Morgendämmerung (?)
Angaben zur Herkunft: kann verstanden werden als Albanisch 'afër dita' (nahe beim Tag, also in etwa: die Morgendämmerung)
könnte aber wie 'Afrodita' auch eine albanische Variante von 'Aphrodite' sein, dem Namen der griechischen Göttin der Liebe
oft vereinfachend 'Aferdita' (ohne Punkte) geschrieben
Wörter: afër=nahe bei; dita=der Tag
Varianten: Afërdita Albanisch

---------------------

Der Zusammenhang kann nur mit der römischen Mythologie ergänzen..
http://de.wikipedia.org/wiki/Aphrodite

In der römischen Mythologie entspricht ihr ungefähr Venus, in der ägyptischen ungefähr Hathor und in der germanischen Mythologie (sehr) ungefähr Freya.

---

Der Planet Venus allerdings ,wird im zahlreichen Kulturen als Morgenstern oder abendstern genannt..

http://www.venustransit.de/himmel2004.htm

Der Planet Venus ist vielen Menschen als strahlend heller Abend- und Morgenstern wohl vertraut. Sofort nach Sonnenuntergang oder bis unmittelbar vor Sonnenaufgang wird sie am hellen Dämmerungshimmel sichtbar.

Also nichts mit Schaum und der gleichen ,es heisst Mordendämmerung und ist albanisch

Anscheinend hatten die Albaner gerne in der Mordendämmerung gerne du weisst schon :lol: :lol: :lol:

Siehe auch heute ,die hohe Fruchtbarkeitsrate dieses Volkes ,die ja die höchste Europas ist.

du übertreibst es langsamm das hat nichts zu heissen!!! höchste fruchtbarkeit??? is klar ne den eure nutten werden in allen ländern der welt gefickt mann kann sich kaum vorstellen wie viele das sind!!! Ich glaube auch ihr habt den Weltrekord in Prostitution!!!Und wenn du es wissen willst als der Name Afrodite entstand da gab es es meines Wissens nach kein Albanien aber. Albanien entstand zig Jahre später. Und ich weiss nicht wie oft ich es noch sagen muss. Klaut nicht die Geschichte anderer Länder. Und wenn du Mucken ziehst können wir das privat lösen also übertreib nicht ok??

Ach die Griechen

Bei denen kommt es so vor als ob in der Antike nichts anderes gegeben hat als die Griechen selber , aber wirklich , außer Greichen hat es so gut wie nichts gegeben , das ist typisch griechische Wahnvorstellungen

Greiche da , Grieche dort

Dabei können die als "Neugriechen" der Zukunft leider nichts griechisches vorweisen

Wie z.B ihre "albanische" Nationaltracht

http://home.online.no/~bmatos/shqip...330&pAlbumId=14&pStart=1&pDispType=&pExPic=0;

Albanian_Warrior_from.jpg

Albanian Warrior from the south part of Albania, with the famous Kilt(or Albanian Fustanella which is adopted by Greeks).Suliot from Chameria.

-------------

www.europeanvacationguide.com/IdraHydra_Overview.html

The Koundouriotis family, which produced the first President of the Greek Republic, was Albanian, like many of Idra's early settlers, who fled here from the Turks in the 15th century. Despite popular mistrust of the Albanians today in the face of a new wave of immigration, elements of Albania have penetrated into Greek culture: the foustanella or kilt that's a part of the formal attire of Greek soldiers is based on Albanian fighting gear, and is sometimes referred to as the "Albanian kilt:"

Salonikiotis schrieb:
du übertreibst es langsamm das hat nichts zu heissen!!! höchste fruchtbarkeit???

Investiere deine kostbare Zeit nicht in meinen (unseren) Patienten Nr.1 des Forums. Das ist Zeitverschwendung schlimmster Sorte :wink:

Von ihm gibt es sogar eine Karikatur:

KLICK! :lol:

Der ist bekannt für seine Wahnvorstellungen, leider :cry:

Macedonian schrieb:
Investiere deine kostbare Zeit nicht in meinen (unseren) Patienten Nr.1 des Forums. Das ist Zeitverschwendung schlimmster Sorte :wink:

Von ihm gibt es sogar eine Karikatur:

KLICK! :lol:

Der ist bekannt für seine Wahnvorstellungen, leider :cry:

Ich kann nichts dafür und kann nichts dagenen tuen , die Beschäftigung mit euch hat mich zu einen Psychater gemacht

Eigentlich helfe ich euch vor euren Wahn

Mare-Car schrieb:
HIER WIRD KYRILLYSCH GESCHRIEBEN!

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

ALBANESI VERPISS DICH MIT DEINEN MÄRCHEN!

Mare-Car schrieb:
Mare-Car schrieb:
HIER WIRD KYRILLYSCH GESCHRIEBEN!

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

ALBANESI VERPISS DICH MIT DEINEN MÄRCHEN!

:!: ISLAM 4-EVER :!:

Ihr müsst alle arabisch schreiben.

Zurück
Oben