Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rettet das Kyrillische!

Macedonian schrieb:
Zurück zum Thema

Warum sollte ein Geistlicher denn Namen "Dem Herr gehörig" haben?
Was soll das genau bedeuten ?

Wie z.B die aus dem Schaum entstandene Aprhodite , gell?

Phantasie und Wahnvorstellungen habt ihr Griechen zu viel , echt viel

Albanesi2 schrieb:
Macedonian schrieb:
Zurück zum Thema

Warum sollte ein Geistlicher denn Namen "Dem Herr gehörig" haben?
Was soll das genau bedeuten ?

Wie z.B die aus dem Schaum entstandene Aprhodite , gell?

Phantasie und Wahnvorstellungen habt ihr Griechen zu viel , echt viel

So ist es, Halbalbanischer Bruder! Und jetzt Ruhe in der hinteren Reihe!

Tung!

Maqedonesi2 :lol:

Mare-Car schrieb:
Mare-Car schrieb:
HIER WIRD KYRILLYSCH GESCHRIEBEN!

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

ALBANESI VERPISS DICH MIT DEINEN MÄRCHEN!

Ja genau , wo sind noch die ganzen anderen serbischen wie auch griechischen User , leider fehlen noch bulgarische und alle anderen mit Identitätsprobleme (Besonders die Slawomakedonier ) Und andere Antialbaner

Na kommt unterstüzt euch gegenseitig gegen die Albaner und lacht euch wiedermal drüber kaputt und beleidigt mal schon

Sollen ich und andere Albaner da mitmachen ?

Wir sind aber Albaner und ich habe nur lust sachliche Diskussionen zu führen als Hobbyhistoriker.

Das ist der Sinn dieses Forum , man ist hier zum diskutieren

Ich bin hier um euch Tatsachen euchzutischen , wo ihr nicht bereit seid es zu wiedelegen

Also keiner Slawo-Albaner sag danke zu deinen albanischen Aposteln

Albanesi2 schrieb:
@Macedonian was bedeutet eigentlich Method?

Method / us (Dt. Methode)
... from Gk. methodus "scientific inquiry, method of inquiry," originally "pursuit, following after," from meta- "after" (see meta-) + hodos "a traveling, way" (see cede). In ref. to a theory of acting associated with Rus. director Konstantin Stanislavsky, it is attested from 1923. Methodology is attested from 1800.

Quelle:
http://www.etymonline.com/index.php?search=method&searchmode=none

Mach dich auch mal selber schlau, Spamferkel :wink:
http://www.etymonline.com
http://www.google.com

Gruß
Macedonian

Albanesi2 schrieb:
Mare-Car schrieb:
Mare-Car schrieb:
HIER WIRD KYRILLYSCH GESCHRIEBEN!

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

ALBANESI VERPISS DICH MIT DEINEN MÄRCHEN!

Ja genau , wo sind noch die ganzen anderen serbischen wie auch griechischen User , leider fehlen noch bulgarische und alle anderen mit Identitätsprobleme (Besonders die Slawomakedonier ) Und andere Antialbaner

Na kommt unterstüzt euch gegenseitig gegen die Albaner und lacht euch wiedermal drüber kaputt und beleidigt mal schon

Sollen ich und andere Albaner da mitmachen ?

Wir sind aber Albaner und ich habe nur lust sachliche Diskussionen zu führen als Hobbyhistoriker.

Das ist der Sinn dieses Forum , man ist hier zum diskutieren

Ich bin hier um euch Tatsachen euchzutischen , wo ihr nicht bereit seid es zu wiedelegen

Also keiner Slawo-Albaner sag danke zu deinen albanischen Aposteln

Kleiner, ich scheiss auf dich und deine Märchen. mach das du von hier verschwindest mit deinen Märchen und geh in deine Phantasie welt wenn du mit der realität nicht klar kommst.

Mare-Car schrieb:
Kleiner, ich scheiss auf dich und deine Märchen. mach das du von hier verschwindest mit deinen Märchen und geh in deine Phantasie welt wenn du mit der realität nicht klar kommst.

Ich bleibe hier , also schleich du dch wenn du nichts besonders dazu beitragen kannst

Oder willst du behaupten das diese Aposteln doch Slawen waren?

Das ist klar , ihr fühlt euch auch so minderwertig , da schau wie wichtig wir sind und dann fallen noch Beleidigungen und Diffamirungen gegen die Albaner

HAt was mit der Knechtschaft aus der Vergangenheit zutun nicht wahr , Serve?

Albanesi2 schrieb:
Mare-Car schrieb:

Ich bleibe hier , also schleich du dch wenn du nichts besonders dazu beitragen kannst

Das ist klar , ihr fühlt euch auch so minderwertig , da schau wie wichtig wir sind und dann fallen noch Beleidigungen und Diffamirungen gegen die Albaner

Ja, wir haben dich auch vermisst! :lol:

Albanesi2 schrieb:

Das ist echt unterste Schublade!

Albanesi2 schrieb:

Du kannst meine Eier in den Mund nehmen du asoiales kind. HIER IST DAS THEMA KYRILLISCH, UND WENN DU KEIN KYRILLISCH KANNST VERPISS DICH UND BESORGS DEINEM HUND.

Verstehst du misgeburt nicht das es mich nich interessiert was du für nen müll laberst????

:lol: Du kommst wirklich mit der Realität das Albaner nichts sind nicht klar und baust dir eine Phantasie Märchen Welt in deinem Kopf auf, in der Albaner wichtig sind... :roll: Aber nur in deinem Kopf kleiner, nur in deinem Kopf.

War euer heutiges Land bestandteil unseres reiches oder umgekehrt? :idea: So viel zur Knechtschaft, Sklave.

Zurück
Oben