bigsammy
Spam-Queen
Hallo!
Lassen wir doch einfach die leider in Vergessenheit geratene Rezeptesammlung wieder aufleben!
Ich koche und backe gerne, esse noch viel lieber und probiere wahnsinnig gerne neue Sachen aus. Egal, ob es fernöstlich, noch exotischer oder einheimisch, oder gar um die Ecke erhaeltlich ist.
Deshalb möchte ich hier eine neue Rezepte-Ecke beginnen, als Sammlung Eurer Lieblinge oder der Speisen, welche Ihr irgendwo einmal genossen habt.
Ich bitte lediglich darum,
- wenn möglich ein Foto hinzuzufügen
- zu schreiben, ob es sich um eine Vor-, Haupt- oder Nachspeise handelt
- zu benennen, aus welchem Land es stammt
- genaue Massangaben anzugeben, damit wir es nachbrutzeln können
- weitergehende Euch wichtige Infos hinzuzufügen.
Viel Spass also und schreibt ruhig, ob das Nachkochen/ -backen gelungen ist. Feedback ist also immer erwünscht!
Gutes Gelingen und guten Appetit!
Lassen wir doch einfach die leider in Vergessenheit geratene Rezeptesammlung wieder aufleben!
Ich koche und backe gerne, esse noch viel lieber und probiere wahnsinnig gerne neue Sachen aus. Egal, ob es fernöstlich, noch exotischer oder einheimisch, oder gar um die Ecke erhaeltlich ist.
Deshalb möchte ich hier eine neue Rezepte-Ecke beginnen, als Sammlung Eurer Lieblinge oder der Speisen, welche Ihr irgendwo einmal genossen habt.
Ich bitte lediglich darum,
- wenn möglich ein Foto hinzuzufügen
- zu schreiben, ob es sich um eine Vor-, Haupt- oder Nachspeise handelt
- zu benennen, aus welchem Land es stammt
- genaue Massangaben anzugeben, damit wir es nachbrutzeln können
- weitergehende Euch wichtige Infos hinzuzufügen.
Viel Spass also und schreibt ruhig, ob das Nachkochen/ -backen gelungen ist. Feedback ist also immer erwünscht!
Gutes Gelingen und guten Appetit!