versteh ehrlich gesagt nicht wieso man was gegen ein friedliches neujahrstreffen hat, aber achtung, sonst fliegen wieder semmeln
Der Threadtitel ist aber nunmal unpassend weil er den Sachverhalt einfach falsch wiedergibt:...sagt schon der threadname.......es gibt eben auch in österreich menschen, die es psychisch nicht packen wenn jemand anders denkt als sie selbst........meinungs und redefreiheit für andersdenkende sind diesen menschen völlig fremd...........vereinfacht ausgedrückt.....intolerante leute......
Man ruft also nicht zu Verhaftungen, Parteiverbot, NATO-Bombardierungen usw. auf sondern zum Protest als ein Ausdruck der Mißfallens an irgend einer Sache, und das ist in Demokratien weltweit nicht nur erlaubt sondern ein Normalfall. Dieses Mißfallen muß von der Gegenseite hingenommen werden, wer das nicht kann, hat Demokratie und Toleranz nicht verstanden.Die Österreichische Hochschülerschaft rief jüngst zu einem Protest gegen das Neujahrstreffen der FPÖ in Salzburg auf.
Der Threadtitel ist aber nunmal unpassend weil er den Sachverhalt einfach falsch wiedergibt:
Man ruft also nicht zu Verhaftungen, Parteiverbot, NATO-Bombardierungen usw. auf sondern zum Protest als ein Ausdruck der Mißfallens an irgend einer Sache, und das ist in Demokratien weltweit nicht nur erlaubt sondern ein Normalfall. Dieses Mißfallen muß von der Gegenseite hingenommen werden, wer das nicht kann, hat Demokratie und Toleranz nicht verstanden.
dann zeige auf was daran unlogisch oder verdreht ist....das ist vollkommen unlogisch, da sind die tatsachen umgedreht, aber schau ich gehe mit gutem beispiel voran und toleriere deine meinung
auch das ist erlaubt...btw....blackjack.....wenn ich sehe was für opferverbände an dieser demo teilnehmen:
unteranderem:
Kommunistische Jugend Österreich (KJÖ)
Kommunistische Partei Österreich – Salzburg (KPÖ)
Kommunistischer StudentInnenverband (KSV)
Sozialistische LinksPartei (SLP)...usw....
....also da protestiert der blinde gegen den einäugigen.....
dann zeige auf was daran unlogisch oder verdreht ist
auch das ist erlaubt
es ist nicht leicht, Motive "objektiv" zu bewerten, deshalb bringen solche Vergleiche nichts. Auch Kommunisten dürfen sich beschweren, sogar Vorbestrafte dürfen das damit muss man in Demokratien leben......mir fehlt die logik der demo.....die vorwürfe die aufgezählt werden sind lächerlich und aus der luft gegriffen.....
...ich weiß das es erlaubt ist, das ist nicht mein kritikpunkt......es wundert mich nur das ein dreckshaufen sich wagt zu beschweren.......also die extremen linken über die fpö......wäre ungefähr so als ob ein pädophiler serientäter sich über einen taschendieb aufregen würde.....:confundido:
es ist nicht leicht, Motive "objektiv" zu bewerten, deshalb bringen solche Vergleiche nichts. Auch Kommunisten dürfen sich beschweren, sogar Vorbestrafte dürfen das damit muss man in Demokratien leben.
ja :....wie gesagt, es wundert mich nur....cool bleiben ...
...außerdem wirfst du unnötig mit worten herum?.....vorbestrafte, kommunisten....was soll die haarspalterei?.....
(btw....muss los, einkaufen ^^)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen