Und DU glaubst es einfach?
ja ich glaube...
Der TOD, also war er nicht besser, nur schlechter, denn ich tötete nicht, ich vergewaltigte nicht.
du unterstellst aber....
Wenn du über Puff Päpste schreibst, mein guter, dann vergiss nicht eure Harems und wieviele Frauen euer King vögeln darf.
ich bin nicht eure....
ob Frieden machen besser ist? ja...Du hast recht, mit den Päpsten oder wie die sich nennen, aber ist der Islam da besser?
oder meinst du Araber? nein, die sind genau so von Sünden&Fehlern befreit wie die andere Menschen....
"entjungfert" steht nirgends, Du schreibst ihm also Dinge, und das noch nach ca. 1400 Jahre....wie damalige irgendwelche Pädophile die ca. 200 Jahre später nach seinem(Muhammad) Tod ihm diese Unsinn Zugeschrieben haben....Da ist doch Kinderehe erlaubt und euer Prophet hat eine 9jährige entjungfert.
Kann sowas ins Paradies kommen?
das was in deinem Kopf ist, nein, glaube ich nicht....
Warum ist dein Mohamed in einem menschlichen alter gestorben?
weil (ich glaube) das Gott so bestimmt hat...
Wie hat Mohamed gelebt und wie hat er diese Religion verbreitet?
"Religion" ist Islam nicht, sondern Ordnung/System... welche sich (nicht nur in Vergangenheit 16:123) auch damals gegen ungerechte Regime(9:13 die zu erst angegriffen haben) Gewand hat und gestürzt hat...(auch wenn nur für kurze Zeit, es herrschte Frieden, Ordnung&Vernunft...mit inkl. Götzendiener, die auch Respektiert wurden, statt beschimpft 6:108)
Du hast dich selbst vergewaltigt im Kopf... bzw. Medien&Co. haben dich eher früher vergewaltigt... http://www.balkanforum.info/f26/antimuslimischen-organisationen-usa-anti-islam-lobby-230925/Was hat er vergewaltigt und getötet?
Ich würde mich vor Gott fürchten, wenn ich so einen Menschen als Gottes Bote anhimmeln würde.
so einen wie in deinem Kopf, würde ich auch niemals anerkennen..... der ist aber erfunden: http://www.alrahman.de/downloads/die-erfundene-religion-die-koranische-religion.pdf
wie man hier sieht hast Du nur unterstellt, keine Sachliche Belege oder sonstiges um dich wirklich ernst zu nehmen, einfach das wiedergegeben was bereits seit mehrere Hunderte Jahre getan wird... zu Nichte lässt sich das alles mit einem Buch machen, mit Koran allein(16:89)
Frieden