Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Richtig Beten im Islam.

Du bestätigst mich nur....dafür bin ich dir sehr dankbar. Ach ja, laß andere entscheiden wie klein oder groß ich bin....
Außerdem habe ich nie gesagt das du kein Hirn hast....nur deine Beiträge finde ich hirnlos. Und entschuldige aber meine subjektive Meinung kannst du mir nicht nehmen bzw. verbieten....also mein lieber Freund, nicht gleich wütend werden ich hab dich ja lieb :mrgreen:
Pozdrav

Scheinbar denkst Du, wie auch andere, nur in dieser Kategorie der gefühle (wütend, ...)

Im Gegensatz zu Dir habe ich Dich nicht "lieb", was jedoch das "ich hasse Dich" ebenso ausschließt.
Für mich bist Du zurzeit ein Name auf meinem Monitor.

Hast Du Dir Deinen Text und Post nun 1000 mal durchgelesen und immer noch nicht verstanden?
Dann lies es Dir weitere 1000 mal durch, irgendwann klappt es.

Zum besseren verstehen:

Du hast Dich gestern in einer ungezwungenen Weise als Atheisten erklärt.
Dein Kern in Dir ist atheistisch, nur bist Du -wie viele andere Menschen auch, wie ich es auch war- in einer gewissen Umgebung aufgewachsen, bei mir war es christlich, bei Dir war sie islamisch. Somit hast Du die übliche Konditionierung durchlebt, und siehst Dich selbst aus der Übung heraus als Muslim - bisher alles ganz normal.

ABER Dein menschlicher Kern in Dir ist nicht muslimisch veranlagt, er hat dieses Stadium längst überschritten, unbewußt hast Du Dich weiterentwickelt.

Und genau das hast Du gestern ungewollt und unbewußt geschrieben und gepostet.

DU hast Dich gestern als Atheisten geoutet. ---> lesen: KLICK

Das ist auch gut so, kein Mensch will mit "geistigen Handschellen" durch das Leben gehen,
irgendwann sollte sie jeder ablegen.
Du bist so sehr von HASS zerfressen das du sogar seine Beiträge nicht verstehen kannst, nirgends hat er sich geoutet, und wenn er deine blöden anschuldigungen ablehnt dann lehnt er sie ab du kannst nicht wissen was im inneren eines users vorgeht wenn du nichtmals weisst was in dir selber grad vorgeht, du bist einfach nur vom HASS zerfressen, HASS gegen Religionen, lass die Leute hier glauben was die wollen, du hast nichts dagegen einzuwenden und versuch nicht dauernt Streit zu suchen, geh zurück auf die schule, in einer UNI und streite dort mit Religion Studenten, oder trete der Facebook Gruppe "Iloveatheism" bei wo ihr zusammen über Religionen herziehen könnt und wir euch in ruhe ignorieren können.

Hast Du Dir Deinen Text und Post nun 1000 mal durchgelesen und immer noch nicht verstanden?
Dann lies es Dir weitere 1000 mal durch, irgendwann klappt es.
:facepalm: doch habe ich, sogar 3 oder 4 mal .... Du aber scheinbar nichtmal einmal richtig gelesen.... !

Zum besseren verstehen:

Du hast Dich gestern in einer ungezwungenen Weise als Atheisten erklärt.
Dein Kern in Dir ist atheistisch, nur bist Du -wie viele andere Menschen auch, wie ich es auch war- in einer gewissen Umgebung aufgewachsen, bei mir war es christlich, bei Dir war sie islamisch. Somit hast Du die übliche Konditionierung durchlebt, und siehst Dich selbst aus der Übung heraus als Muslim - bisher alles ganz normal.

ABER Dein menschlicher Kern in Dir ist nicht muslimisch veranlagt, er hat dieses Stadium längst überschritten, unbewußt hast Du Dich weiterentwickelt.

Und genau das hast Du gestern ungewollt und unbewußt geschrieben und gepostet.

DU hast Dich gestern als Atheisten geoutet. ---> lesen: KLICK

Das ist auch gut so, kein Mensch will mit "geistigen Handschellen" durch das Leben gehen,
irgendwann sollte sie jeder ablegen.

naja, ich will dich nicht noch verrückter machen als wie du bist..... ich hoffe nur, das Du mal zwei oder drei Tage ruhe findest und mal darüber Nachdenkst wo der Unterschied zw. dir und zw. diejenigen ist, die mich als Kuffar abstempeln... und ob Muslim-sein, Christ-sein, Jude-sein, Buddhist-sein....Hellener-sein... von gut/gerecht-sein, gesund-sein, böse-sein, krank/imKopf-sein....-"Absichten" in Menschen, überhaupt davon abhängig ist, wie man sich betitelt oder wie einer den anderen betitelt... :(

was auch immer dich angezündet hat, wünsche ich dir alles gute, viel (inneren)Frieden&Ruhe...

Du bist so sehr von HASS zerfressen das du sogar seine Beiträge nicht verstehen kannst, nirgends hat er sich geoutet, und wenn er deine blöden anschuldigungen ablehnt dann lehnt er sie ab du kannst nicht wissen was im inneren eines users vorgeht wenn du nichtmals weisst was in dir selber grad vorgeht, du bist einfach nur vom HASS zerfressen, HASS gegen Religionen, lass die Leute hier glauben was die wollen, du hast nichts dagegen einzuwenden und versuch nicht dauernt Streit zu suchen, geh zurück auf die schule, in einer UNI und streite dort mit Religion Studenten, oder trete der Facebook Gruppe "Iloveatheism" bei wo ihr zusammen über Religionen herziehen könnt und wir euch in ruhe ignorieren können.

Don, er hasst nichts und niemanden....er ist ein gefühlloser Roboter soweit ich das verstanden habe :(

Frieden, du verstehst das nicht du Atheist!

Beten lernen -----> KLICK
Pizza bestellen ---> KLICK
Licht ausmachen -> KLICK

weil im Koran steht, das keine Propheten-somit auch keine Bücher mehr - kommen....

Du meinst den Puff-Paps in der Vergangenheit? der ist bis heute nicht so Mächtig, Symbolisiert aber Menschenverehrer....und liegt seit mehrere Hundere von Jahren im Grabe....

Und DU glaubst es einfach?
Was kam über Mohamed?
Der TOD, also war er nicht besser, nur schlechter, denn ich tötete nicht, ich vergewaltigte nicht.
Wenn du über Puff Päpste schreibst, mein guter, dann vergiss nicht eure Harems und wieviele Frauen euer King vögeln darf.
Du hast recht, mit den Päpsten oder wie die sich nennen, aber ist der Islam da besser?
Da ist doch Kinderehe erlaubt und euer Prophet hat eine 9jährige entjungfert.
Kann sowas ins Paradies kommen?
Warum ist dein Mohamed in einem menschlichen alter gestorben?
Wie hat Mohamed gelebt und wie hat er diese Religion verbreitet?
Was hat er vergewaltigt und getötet?
In Namen GOTTES!
Ich würde mich vor Gott fürchten, wenn ich so einen Menschen als Gottes Bote anhimmeln würde.

- - - Aktualisiert - - -

Ich höre immer, dass der echte Islam oder anderes Märchen zu Tolleranc aufruft...
Tolleranc, gäbe es die Tollerance in der Religion, wozu bräuchten wir die Religion?
Wenn jetzt eine Religion geschaffen wird, die besagt dass alles Cool ist und alle in den Himmel kommen,
wozu braucht man dann diese Religion? Wenn doch alles OK ist?
Das ist das Erfolgsrezept der Religion, sie redet dir ein, dass eben nicht alles OK ist,
dann schicken die dich zum töten.

Zurück
Oben