Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Richtig Beten im Islam.

Du solltest zumindest wissen, was Du selber geschrieben hast.
Lies Deinen Text und somit Deinen Post weitere 1000 mal, vielleicht wirst Du dann verstehen, daß Dein Kern atheistisch ist,
Du hast Dich gestern als Atheisten geoutet.

---> lesen: KLICK
findest Du nicht das Du nicht ehrlich bist? ich schon, ich habe nämlich geschrieben;
dennoch, auch wenn der ganze Koran nicht existieren würde, würde ich an einen Gott glauben, da brauche ich nichtmal irgendwelche detaillierte Aussage eines Atheisten..... siehe: http://www.balkanforum.info/f26/mou...e-deutschland-230833/index15.html#post3943342

ich glaubte nämlich vorher, als ich Koran nicht kannte... ich habe es erst später angefangen Inhalt des Koran zu lesen/studieren und das hat mich angesprochen, als hätte ich es vorher gekannt (kein scherz)...

Du solltest zumindest wissen, was Du selber geschrieben hast.
Lies Deinen Text und somit Deinen Post weitere 1000 mal, vielleicht wirst Du dann verstehen, daß Dein Kern atheistisch ist,
Du hast Dich gestern als Atheisten geoutet.

---> lesen: KLICK

Keine Ahnung wie du darauf kommst das er sich als Atheisten sieht anhand des Beitrages.....hör auf zu provozieren und lasse die Menschen glauben an was sie wollen. Wer bist du schon um zu urteilen? Aber von dir ist man ja nichts anderes gewohnt...

Jo, davon bin ich überzeugt, daß Du Mitternacht hast.
Gute Nacht weiterhin.

Hahaha manchmal glaube ich, dich hat so ein Sender wie Rtl engagiert um uns hier zu verarschen....
Weil nämlich kein normaler Mensch der bei klarem Verstand ist, solchen sinnlosen und damit logischerweise wertlosen Blödsinn von sich gibt.
Leider bist du kein selbst reflektierender User....sonst würdest du wissen wie inkompetent du dich hier verhältst.... aber man muss sagen das du mich aufgrund deiner völlig hirnlosen Beiträgen zum Lachen bringst.....daher Vielen Dank mein Freund! :mrgreen:
Pozdrav...möge Allah dir helfen zur Besinnung zu kommen hehehe

Hahaha manchmal glaube ich, dich hat so ein Sender wie Rtl engagiert um uns hier zu verarschen....
Weil nämlich kein normaler Mensch der bei klarem Verstand ist, solchen sinnlosen und damit logischerweise wertlosen Blödsinn von sich gibt.
Leider bist du kein selbst reflektierender User....sonst würdest du wissen wie inkompetent du dich hier verhältst.... aber man muss sagen das du mich aufgrund deiner völlig hirnlosen Beiträgen zum Lachen bringst.....daher Vielen Dank mein Freund! :mrgreen:
Pozdrav...möge Allah dir helfen zur Besinnung zu kommen hehehe
Laß' andere entscheiden, ob ich Hirn habe oder nicht, Du bist zu klein dafür, Lupenklein.
Meinereiner hat immer gesagt, von der Volksschule geflogen zu sein ...

Laß' andere entscheiden, ob ich Hirn habe oder nicht, Du bist zu klein dafür, Lupenklein.
Meinereiner hat immer gesagt, von der Volksschule geflogen zu sein ...

Du bestätigst mich nur....dafür bin ich dir sehr dankbar. Ach ja, laß andere entscheiden wie klein oder groß ich bin....
Außerdem habe ich nie gesagt das du kein Hirn hast....nur deine Beiträge finde ich hirnlos. Und entschuldige aber meine subjektive Meinung kannst du mir nicht nehmen bzw. verbieten....also mein lieber Freund, nicht gleich wütend werden ich hab dich ja lieb :mrgreen:
Pozdrav

Amphion, warum bist du so streitsüchtig? mal ehrlich, was bedrückt dich? :( Religionen? da musst Du dich bei Gesetzgeber wenden...? warum sollen die User hier&da überhaupt sich dafür verantworten, was Du nicht magst,hasst(wie auch immer) ....?

wie machst Du diese "KLICK" mit Link?

verstehe nicht wie er dazu kommt? meint er, das man ein Atheist ist, wenn man keine Bücher hat ? :(
Amphion mein Freund, alles ok...? :(

Hast Du Dir Deinen Text und Post nun 1000 mal durchgelesen und immer noch nicht verstanden?
Dann lies es Dir weitere 1000 mal durch, irgendwann klappt es.

Zum besseren verstehen:

Du hast Dich gestern in einer ungezwungenen Weise als Atheisten erklärt.
Dein Kern in Dir ist atheistisch, nur bist Du -wie viele andere Menschen auch, wie ich es auch war- in einer gewissen Umgebung aufgewachsen, bei mir war es christlich, bei Dir war sie islamisch. Somit hast Du die übliche Konditionierung durchlebt, und siehst Dich selbst aus der Übung heraus als Muslim - bisher alles ganz normal.

ABER Dein menschlicher Kern in Dir ist nicht muslimisch veranlagt, er hat dieses Stadium längst überschritten, unbewußt hast Du Dich weiterentwickelt.

Und genau das hast Du gestern ungewollt und unbewußt geschrieben und gepostet.

DU hast Dich gestern als Atheisten geoutet. ---> lesen: KLICK

Das ist auch gut so, kein Mensch will mit "geistigen Handschellen" durch das Leben gehen,
irgendwann sollte sie jeder ablegen.

Zurück
Oben