Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Richtig Beten im Islam.

Wenn Du Interesse haben solltest, dann wirst Du schon selber darauf kommen.
also mich hat das Buch, so wie ich war - von schlechten Menschen .. in gutes geschult, es hat länger gedauert bis ich zum Vernunft gekommen bin...das hat nichtmal die Schule geschafft, welche mich nicht haben wollte... :(

- - - Aktualisiert - - -

Und wer nicht den Koran liest oder nicht an Alah glaubt ,der kommt in die Höhle oder wie?:lol27:
nö...

sehr gut, Gute-Werke, sind das Entscheidende..... die andere Voraussetzungen ist jedem das seine....da kann nur "Der Verborgene" im verborgene sehen....

- - - Aktualisiert - - -

was Medien&Co. einrichten können...

wir wünschen ihm doch alles gute.... :(

Warum schwatzest Du hier noch Deinen islamischen Unsinn?
Du hast Dich gestern als Atheist geoutet.

KLICK

Warum schwatzest Du hier noch Deinen islamischen Unsinn?
Du hast Dich gestern als Atheist geoutet.

nö, habe ich nicht... :( ist auch da weiter unten zu lesen bzw. Koran ist kein Götze.... :( (übersetzt bedeutet es "Die Lesung" ) es wäre Unsinn Koran als solche(Götze) zu verehren da gib ich dir recht....

übrigens, wie machst Du diese tolle "KLICK" mit Link?

nö, habe ich nicht... :( ist auch da weiter unten zu lesen bzw. Koran ist kein Götze.... :( es wäre Unsinn Koran als solche zu verehren da gib ich dir recht....

übrigens, wie machst Du diese tolle "KLICK" mit Link?

Belüge uns hier nicht ständig, Du bist hier nicht in einer Moschee.

Hier für alle erneut zum nachprüfen, daß Du Dich gestern als Atheisten geoutet hattest: KLICK

Belüge uns hier nicht ständig, Du bist hier nicht in einer Moschee.

ich gehe nicht in Sunnitische Moschee, aufgrund das Heidnische Symbole oben auf der Spitze und ich kein Vorbeter brauche...(ich bin gerne allein mit Gott, wenn ich bete) ich lüge auch nicht, ich beziehe mich auf Inhalt des Koran(pur Monotheismus) nicht auf Buch als Götze...(= Shirk) :(

Hier für alle erneut zum nachprüfen, daß Du Dich gestern als Atheisten geoutet hattest: KLICK
verstehe dein Problem nicht...? Atheist glaubt an einen Gott? interessant....

ich gehe nicht in Moschee, aufgrund das Heidnische Symbole oben auf der Spitze und ich kein Vorbeter brauche... ich lüge auch nicht, ich beziehe mich auf Inhalt des Koran(pur Monotheismus) nicht auf Buch als Götze...(= Shirk) :(

verstehe dein Problem nicht...? Atheist glaubt an einen Gott? interessant....

Du solltest zumindest wissen, was Du selber geschrieben hast.
Lies Deinen Text und somit Deinen Post weitere 1000 mal, vielleicht wirst Du dann verstehen, daß Dein Kern atheistisch ist,
Du hast Dich gestern als Atheisten geoutet.

---> lesen: KLICK

Zurück
Oben