Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Richtige Bezeichnung für Leute aus dem Balkan

Was ist die offiziell richtige Bezeichnung im Deutschen für Leute aus dem Balkan?

• Umfrageteilnehmer
    43
Naja, solche wie du haben den Osmanlije den "čmar" geleckt, wir mussten ihn den Österreichern lecken, wir hatten es alle nicht leicht aber auch genau aus diesem Grund ist so ein übelst brutaler Unterschied zwischen dir Balkanac und mir Mitteleuropäer.

Mit jedem Beitrag in diesem Forum leckst du mir meinen Balkan Arsch. Ich hoffe es schmeckt. :lol27:

salko_dinamitaš;3437470 schrieb:
Mein Nick scheint dich wohl irrezuführen, Arschlecker.
Du hattest es sicher ganz schwer.

Ich hatte es nie besonders schwer, als Mitteleuropäer hat man es eigentlich nirgends schwer, so ein etwas dunkles Ding wie du dürfte sich in Mitteleuropa nur in Balkandiscos zuhause fühlen, das ist dann natürlich was anderes.

Naja, solche wie du haben den Osmanlije den "čmar" geleckt, wir mussten ihn den Österreichern lecken, wir hatten es alle nicht leicht aber auch genau aus diesem Grund ist so ein übelst brutaler Unterschied zwischen dir Balkanac und mir Mitteleuropäer.

Nuki - EX Nervozni postar - Jugo , jugo.mpg - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

Ich hatte es nie besonders schwer, als Mitteleuropäer hat man es eigentlich nirgends schwer, so ein etwas dunkles Ding wie du dürfte sich in Mitteleuropa nur in Balkandiscos zuhause fühlen, das ist dann natürlich was anderes.

ajde ne kaki. sta ces jado onda na balkan-forumu. zinulo ti dupe za sarmom

Du warst schonmal in einer Disko... uuuuuuj. Für den erfolg wirst du nicht nur in Mitteleuropa ausgelacht. :lol27:

Träum halt weiter von etwas, das du nicht bist, aber glaub bloß nich, dass Deutsche oder Ösis in dir nicht immer den Jugo/Tschusch sehen werden :^^:

Hehe, die ganzen stolzen Hartz4erer hier abgehen, turbostolze Balkančine aber "nach hause, nach hause, nein nach hause das wollen wir nicht."

Gibt doch so ein Lied zu Karneval, so nenne ich euch Heuchler jetzt, Karnevalsbalkanos.^^

Wie sieht denn eure richtige Balkanverkleidung aus, Barfuss und Schulranzen umgeschnallt?

:haha:

Hehe, die ganzen stolzen Hartz4erer hier, turbostolze Balkančine aber "nach hause, nach hause, nein nach hause das wollen wir nicht."

Gibt doch so ein Lied zu Karneval, so nenne ich euch Heuchler jetzt, Karnevalsbalkanos.^^

Wie sieht denn eure richtige Balkanverkleidung aus, Barfuss und Schulranzen umgeschnallt?

:haha:

ich für meinen Teil bin weder Nationalist und noch nicht einmal Patriot, aber wenn mich wer fragt, woher ich komme, dann sage ich auch Bosnien bzw ehemaliges Jugoslawien und tue nicht europäischer als ich bin bzw versuche mein Land in einen Kulturraum zu schieben, in den er nicht gehört. Du kannst dich fühlen als was du willst, du kannst aber dein Land nicht wahllos etwas zuordnen, wo es einfach keinen Platz hat.

Zurück
Oben