Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Richtige Bezeichnung für Leute aus dem Balkan

Was ist die offiziell richtige Bezeichnung im Deutschen für Leute aus dem Balkan?

• Umfrageteilnehmer
    43
Ich seh, den Wink mit dem Zaunpfahl hast du verstanden. So stell ich mir einen Mitteleuropäer vor. Bravo! :lol:

Ja verstanden ....ihr hoffentlich auch...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Eindeutig Jugos! Wer macht sich schon die Mühe und spricht sowas kompliziertes aus wie "Balkanesen", da nehme ich lieber die Slawen, Illyrer, Hellenen und Rumänen zusammen und bezeichne uns als das, für was uns Gott schuf: Jugos!

Ich hatte es nie besonders schwer, als Mitteleuropäer hat man es eigentlich nirgends schwer, so ein etwas dunkles Ding wie du dürfte sich in Mitteleuropa nur in Balkandiscos zuhause fühlen, das ist dann natürlich was anderes.

Stimmt schon, wo ich her komme scheint immer die Sonne. Wohlfühlen tu ich mich überall und muss nicht einen Švabo imitieren.
Hej, selbst die Sprache meiner Urväter beherrsche ich ganz gut.

Und ja, als Balkaner hat man manchen Vorteil, beispielsweise euch Švabos und Möchtegernšvabos Frauen wegnehmen und so :D
Die mögen uns halt mehr.

Al smo mitelevropejci jebo te Čkalja :lol:

Vidi nas:

Vidi njih:

a vidi tebe bečki konjušaru :lol:

Hast du deswegen den Deutschen pass angenommen damit sie dich dann mehr lieb haben?^^

Ich hab den deutschen Pass angenommen, damit ich hier Wahlrecht habe (wieso sollte ich als Diasporaner meine Stimme unten abgeben und den Leuten vorschreiben, wer sie regieren soll?), weniger Visabeschränkungen fürs Ausland und damit ich mich nicht mehr mit den Vollidioten vom Konsulat rumärgern muss. Mitteleuropäerin bin ich trotzdem nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Eindeutig Jugos! Wer macht sich schon die Mühe und spricht sowas kompliziertes aus wie "Balkanesen", da nehme ich lieber die Slawen, Illyrer, Hellenen und Rumänen zusammen und bezeichne uns als das, für was uns Gott schuf: Jugos!

Es heißt Üllürer. Ungebildetes Pack.

Hehe, die ganzen stolzen Hartz4erer hier abgehen, turbostolze Balkančine aber "nach hause, nach hause, nein nach hause das wollen wir nicht."

Gibt doch so ein Lied zu Karneval, so nenne ich euch Heuchler jetzt, Karnevalsbalkanos.^^

Wie sieht denn eure richtige Balkanverkleidung aus, Barfuss und Schulranzen umgeschnallt?

:haha:

Man bist du dämlich. Was soll denn das eine mit dem anderen zu tun haben?
Nur weil ich in Deutschland lebe muss ich mich doch nicht vom Balkan Kulturraum distanzieren und mich zwingend als Mitteleuropäer bezeichnen und das ganze dann im Balkan Forum ausleben.:lol:

Was suchst du in diesem Forum? Die Bestätigung das du hier nicht hingehörst? Möchtest hier die Prinzessin spielen?
Wie schon gesagt du könntest einem Leid tun wenn du nicht so unendlich dämlich wärst. :lol:

Zurück
Oben