Čelebić Habiba
Sajber harambasha
ajde cuskija, volite se, sirite se, nemo se svadjate breee
Za vanzemaljce smo svi ista govna, da prostite
Za vanzemaljce smo svi ista govna, da prostite
Ich hab den deutschen Pass angenommen, damit ich hier Wahlrecht habe (wieso sollte ich als Diasporaner meine Stimme unten abgeben und den Leuten vorschreiben, wer sie regieren soll?), weniger Visabeschränkungen fürs Ausland und damit ich mich nicht mehr mit den Vollidioten vom Konsulat rumärgern muss. Mitteleuropäerin bin ich trotzdem nicht.
Na was kommt danach? Wieder Frustfressen ?
Bald sind wir wieder da und dann heisst es Guten Morgen Australien!!!![]()
Das merkt man, das muss du gar nicht betonen.^^
Du hast auch keine andere Wahl, das ist der Unterschied während Kroatien vom StAGN als Mitteleruopäisch gesehen wird.
Das ist ja nicht auf meinem Misst gewachsen aber du kannst sie ja gerne anschreiben wenn du es nicht ertragen kannst in deiner Missgunst.
Habe die Ehre
salko_dinamitaš;3437554 schrieb:Kad nam pošaljete čede iz Čikaga i Vinipega?![]()
Stimmt schon, wo ich her komme scheint immer die Sonne. Wohlfühlen tu ich mich überall und muss nicht einen Švabo imitieren.
Hej, selbst die Sprache meiner Urväter beherrsche ich ganz gut.
Und ja, als Balkaner hat man manchen Vorteil, beispielsweise euch Švabos und Möchtegernšvabos Frauen wegnehmen und so
Die mögen uns halt mehr.
Al smo mitelevropejci jebo te Čkalja![]()
Du verlogener Schwätzer bist doch jeden Tag was anderes. Halt ein richtiger Balkanac.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen