Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Richtige Bezeichnung für Leute aus dem Balkan

Was ist die offiziell richtige Bezeichnung im Deutschen für Leute aus dem Balkan?

• Umfrageteilnehmer
    43
Na mal schauen, habe einfach mal den einfachsten Weg genommen und Mitteleuropa gegoogelt und was kam raus?

-> Mitteleuropa

Auf keiner Karte ist Kroatien als mitteleuropäisches Land angeschrieben worden. Nicht mal auf der Floraregionkarte.

Das was du da schreibst ist nur ein Vorschlag von des Ständigen Ausschusses für geografische Namen, ist also so ziemlich jedem piepsegal, außer natürlich den Leuten, die aufgrund ihrer Komplexe sich versuchen vom restlichen Südosteuropa abzugrenzen, was einzig und allein geografisch die Slowenen schaffen würden, höchstens die Zagorci, aber den Rest kann man vergessen, der bleibt im Südosten.

Einzig und allein ist Kroatien in der mitteleuropäischen Zeitzone, aber das ist dann auch der ganze Balkan, da kann man sich ja nicht höher stellen als die Nachbarn, was schade wäre.

Und bevor du mit der Neid-Nummer kommst, ich weiß, Argumente zu finden muss schwer sein, ich bin ethnisch gesehen Kroate, durch und durch!

:lol:

Hauptsache, ich bin Südost-Nordwest-Europäer

Na mal schauen, habe einfach mal den einfachsten Weg genommen und Mitteleuropa gegoogelt und was kam raus?

-> Mitteleuropa

Auf keiner Karte ist Kroatien als mitteleuropäisches Land angeschrieben worden. Nicht mal auf der Floraregionkarte.

Das was du da schreibst ist nur ein Vorschlag des Ständigen Ausschusses für geografische Namen, ist also so ziemlich jedem piepsegal, außer natürlich den Leuten, die aufgrund ihrer Komplexe sich versuchen vom restlichen Südosteuropa abzugrenzen, was einzig und allein geografisch die Slowenen schaffen würden, höchstens die Zagorci, aber den Rest kann man vergessen, der bleibt im Südosten.

Einzig und allein ist Kroatien in der mitteleuropäischen Zeitzone, aber das ist dann auch der ganze Balkan, da kann man sich ja nicht höher stellen als die Nachbarn, was schade wäre.

Und bevor du mit der Neid-Nummer kommst, ich weiß, Argumente zu finden muss schwer sein, ich bin ethnisch gesehen Kroate, durch und durch!

Du weisst doch nicht mal wo Kroatien liegt wenn die 2 aktuellsten Karten nicht genau das zeigen was ich kurz erläutert habe.

Du weisst doch nicht mal wo Kroatien liegt wenn die 2 aktuellsten Karten nicht genau das zeigen was ich kurz erläutert habe.

Tut mir leid, verstehen tust du dich wohl nur selber, ansonsten kann wohl niemand, außer vielleicht noch Josip Frank, deine Logik außerhalb deines Kopfes verstehen.

Točno mogu zamislit kako lik izgleda.
Neki ćato od 55 kili, nosi dvije dlake iznad usne koje ponosito naziva 'brkovima',
neka ružna ralf loren polo majica na sebi, sav neki škrakljav, skuplja medžik karte
i najbolji prijatelj mu se zove Klaus.

Jesam pogodio, uhljupe?

- - - Aktualisiert - - -

Wat bin ich den anderes? :D
Ich bin immer derselbe Jungchen.

Wo kommst du denn her aus Kroatien, erzähl mal Spacko.

Zurück
Oben