Junuz_Đipalo
Top-Poster
Was los, wo drückt es, kannst es doch sagen ist doch keine Schande oder doch?
Drück dich besser aus, willst wissen wo mein Wohnsitz ist? Wo ich gezeugt wurde? Wo ich angemeldet bin? Was?
Was los, wo drückt es, kannst es doch sagen ist doch keine Schande oder doch?
salko_dinamitaš;3437628 schrieb:Drück dich besser aus, willst wissen wo mein Wohnsitz ist? Wo ich gezeugt wurde? Wo ich angemeldet bin? Was?
A ti jesi?Das merkt man, das muss du gar nicht betonen.^^
Lern lesen balkanac, wo du aus Kroatien her kommst wollte ich nur wissen oder bist du schon immer da wo du jetzt auf big Jugo machst?
salko_dinamitaš;3437628 schrieb:Drück dich besser aus, willst wissen wo mein Wohnsitz ist? Wo ich gezeugt wurde? Wo ich angemeldet bin? Was?
A ti jesi?
Anscheinend hast du einen Hass auf den Balkan-Kulturraum. Du versuchst krampfhaft dich nicht mit ihm zu identifizieren, du wählst die anscheinend zivilisiertere Kultur, quetschst dich selber da rein und schaust auf uns herab, als ob du privilegierter durch deine falsche mitteleuropäische "Herkunft" bist, aber es wird dir bei den "richtigen" Mitteleuropäern nichts bringen . Denn diese werden dich immer als Balkaner sehen und nicht als ihresgleichen .
Vielleicht mag er nicht von den Herkunft der Eltern auszugehen da er dan zugeben müsste das er vielleicht aus Bosna oder der Ercegovina stammte...
Cuti, ti si Bosanac!salko_dinamitaš;3437637 schrieb:Ne, war nicht immer da wo ich jetzt auf Jugo mache. Bin übrigens Kroate. Nix Jugo
Cuti, ti si Bosanac!
hahah baco salim se, malo zajebancijesalko_dinamitaš;3437647 schrieb:Po regionalnosti sam uostalome i Bosanac, tako je. Ponosan, fala Bogu.
Po narodnosti sam Hrvat
Al hajd nećemo sada oooopet razvlačit tu temu
salko_dinamitaš;3437647 schrieb:Po regionalnosti sam uostalome i Bosanac, tako je. Ponosan, fala Bogu.
Po narodnosti sam Hrvat
Al hajd nećemo sada oooopet razvlačit tu temu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen