Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Richtige Bezeichnung für Leute aus dem Balkan

Was ist die offiziell richtige Bezeichnung im Deutschen für Leute aus dem Balkan?

• Umfrageteilnehmer
    43
salko_dinamitaš;3437628 schrieb:
Drück dich besser aus, willst wissen wo mein Wohnsitz ist? Wo ich gezeugt wurde? Wo ich angemeldet bin? Was?

Lern lesen balkanac, wo du aus Kroatien her kommst wollte ich nur wissen oder bist du schon immer da wo du jetzt auf big Jugo machst?

Das merkt man, das muss du gar nicht betonen.^^
A ti jesi? :lol:
Anscheinend hast du einen Hass auf den Balkan-Kulturraum. Du versuchst krampfhaft dich nicht mit ihm zu identifizieren, du wählst die anscheinend zivilisiertere Kultur, quetschst dich selber da rein und schaust auf uns herab, als ob du privilegierter durch deine falsche mitteleuropäische "Herkunft" bist, aber es wird dir bei den "richtigen" Mitteleuropäern nichts bringen . Denn diese werden dich immer als Balkaner sehen und nicht als ihresgleichen ;).

salko_dinamitaš;3437628 schrieb:
Drück dich besser aus, willst wissen wo mein Wohnsitz ist? Wo ich gezeugt wurde? Wo ich angemeldet bin? Was?

Vielleicht mag er nicht von den Herkunft der Eltern auszugehen da er dann zugeben müsste dass er vielleicht aus Bosna oder der Ercegovina stammte... :mrgreen:

A ti jesi? :lol:
Anscheinend hast du einen Hass auf den Balkan-Kulturraum. Du versuchst krampfhaft dich nicht mit ihm zu identifizieren, du wählst die anscheinend zivilisiertere Kultur, quetschst dich selber da rein und schaust auf uns herab, als ob du privilegierter durch deine falsche mitteleuropäische "Herkunft" bist, aber es wird dir bei den "richtigen" Mitteleuropäern nichts bringen . Denn diese werden dich immer als Balkaner sehen und nicht als ihresgleichen ;).

Komplexe brah, Komplexe.

Zajebana je to stvar.

A čovjek se ne zna ni artikulirat kako treba, njega ni Bog ne razumi.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht mag er nicht von den Herkunft der Eltern auszugehen da er dan zugeben müsste das er vielleicht aus Bosna oder der Ercegovina stammte... :mrgreen:

Keine Ahnung, aber ich versteh seine Frage echt nicht :lol:
Čuj, woher ich komme. Iz pizde materine wenn ich so sehr ins Detail gehen muss.

Ich tipp bei dem Heini auf i... das i zwischen Bosna i Hercegovina. Also Livno, Duvno, Govno, dort irgendwo.

salko_dinamitaš;3437647 schrieb:
Po regionalnosti sam uostalome i Bosanac, tako je. Ponosan, fala Bogu.
Po narodnosti sam Hrvat :)

Al hajd nećemo sada oooopet razvlačit tu temu :D

Was hast du mit Dalmatien am Hut wenn du Bosanac bist, hast du ein Rad ab Spacko?

Was ist daran schwer zu verstehen wo du her kommst, das ist nur für so verlogene Spackos wie dich nicht zu verstehen weil du sagen müsstest ich komm aus dem Drof so und so aus Mittelbosnien und mit Kroatien hab ich soviel am Hut wie mit Ankara.

Pisser

Zurück
Oben