Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Richtiges Pöbeln will gelernt sein

A

Altenmarkter

Guest
Im Alltagsleben, wie z.B. in beruflichen Gesprächsrunden greift man seinen Widersacher gern persönlich an. Im virtuellem Leben ist die "Pöbelei" besonders beliebt. Dieses Verhaltensmuster soll unterschiedliche Gründe haben. Auf die psychologische Schiene möchte ich nun verzichten,- und von euch wissen, wie ihr gern pöbelt. Ich bevorzuge eher die Diplomatische Art: Der Gepöbelte soll meine Pöbelei gar nicht merken und meine Worte als Nestwärme empfinden.
 
Ein guter Anfang, dafür ein "Like". Wusstest du übrigens, dass man in Foren nicht mit der Fresse schreibt?
 
Balkanische Sinti und Roma haben ein seltsames Empfinden von der Realität. Das ist hinreichend bekannt.
 
Was stand heute auf eurem Speiseplan, mein alter Freund? Das Übliche, was die serbischen Roma/Sinti so gerne mögen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
cdb89a56e57779bb55c172b0af9d4c7d.jpg
 
Zurück
Oben