Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Richtiges Pöbeln will gelernt sein

• Ersteller Ersteller Altenmarkter
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Diode leitet Strom in gewünschte Richtungen. Ein Mikrochip beinhaltet Daten, die zur Steuerung von komplexen Datenträgern dient. Den Unterschied wird ein serbischer Roma/Sinti nicht erkennen können.

:lol27:
Ich bepiss mich fast vor soviel Dummschwätzerei.

Weisst du was unter anderem ein Bestandteil eines "Mikrochip" (IC) ist?
Und wie das ganze genau funktioniert solltest du dir auch erklären lassen, da stehen einem ja die Haare zu Berge.

Гуштер;4755944 schrieb:
:lol27:
Ich bepiss mich fast vor soviel Dummschwätzerei.

Weisst du was unter anderem ein Bestandteil eines "Mikrochip" (IC) ist?
Und wie das ganze genau funktioniert solltest du dir auch erklären lassen, da stehen einem ja die Haare zu Berge.

Manche Leute haben von Halbleitern soviel Ahnung, wie ein Schwein vom fliegen. dnl42 r4 und r2. Nun du, Sinti und Roma.

Manche Leute haben von Halbleitern soviel Ahnung, wie ein Schwein vom fliegen. dnl42 r4 und r2. Nun du, Sinti und Roma.

Allerdings, zu dieser Kategorie darfst du dich voller stolz auch zählen.
Oberpeinlich für einen "Betriebsleiter in der Halbleiterindustrie" wenn er keinen blassen Schimmer vom Anwendungsbereich "seiner" Produkte hat.

Aber typisch für einen Bergkurden, 10 Jahre als Parkplatzwächter haben wohl ihre Spuren hinterlassen.

Der Kurde braucht Aufmerksamkeit. Ich schenke ihm mal Aufmerksamkeit. :lol:

Falsch. Erstens ist, wie man pöbelt eine Charaktersache, zweitens bin ich ein Türke, ein Nachfahre der Efe.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4755948 schrieb:
Allerdings, zu dieser Kategorie darfst du dich voller stolz auch zählen.
Oberpeinlich für einen "Betriebsleiter in der Halbleiterindustrie" wenn er keinen blassen Schimmer vom Anwendungsbereich "seiner" Produkte hat.

Aber typisch für einen Bergkurden, 10 Jahre als Parkplatzwächter haben wohl ihre Spuren hinterlassen.

Eine Diode ist kein Halbleiter, mein Sinti und Romafreund. Das darfst du mir ruhig glauben.

Гуштер;4755951 schrieb:
Was ist sonst drin, kurdischer Ziegenkäse dotiert mit viel Scharf?

Aber mach dich bitte weiterhin lächerlich und erklär uns nochmal was so ein Mikrochip macht :lol27:

Nein, mein Sinti und Romafreund. Die Siliziumkristalle werden nach Widerstand und Verwendung entweder mit Bor oder Phosphor dotiert. In seltenen Fällen mit Germanium. Ich merke schon, du bist ein Experte.

Zurück
Oben