A
Altenmarkter
Guest
In welcher Branche bist du unterwegs?
Betriebsleiter Halbleiterindustrie.
In welcher Branche bist du unterwegs?
Betriebsleiter Halbleiterindustrie.
Was stand heute auf eurem Speiseplan, mein alter Freund? Das Übliche, was die serbischen Roma/Sinti so gerne mögen?
Balkanische Sinti und Roma haben ein seltsames Empfinden von der Realität. Das ist hinreichend bekannt.
Was stand heute auf eurem Speiseplan, mein alter Freund? Das Übliche, was die serbischen Roma/Sinti so gerne mögen?
Bist ja ein echter Diplomat
Der Kurde macht auf Psychologe, rastet aber bei jeder Kleinigkeit aus
Dioden haben nichts mit Halbleitern zu tun. Ein Siliziumkristall besteht aus Quarzsand, dass zu Mono-/ Polysilizium verarbeitet wird. Diese Bruchstücke werden in Tiegel eingerichtet, geschmolzen und gezogen. Danach geschliffen und in unterschiedliche Dicken gesägt. Nach der Politur und der Epitaxierung werden sie an namhafte Kunden wie: Intel, Infineon, Samsung oder IBM zur Endverarbeitung als Microchip weiterverkauft.
Гуштер;4755933 schrieb:
Weisst du verblödeter Kurde überhaupt was ein Halbleiter ist?
Die Gewinnung, Verarbeitung und Verwendung von Halbleitern habe ich dir doch gerade erklärt. Vielleicht begreifst du es morgen, wenn du deinen Rauch ausgeschlafen hast.
Гуштер;4755938 schrieb:Habe ich danach gefragt du Ziegenficker?
Aber dann im gleichen Atemzug sagen dass Dioden nichts mit Halbleitern zutun hätten, hast wohl Röhrendioden in deinen elektronischen Geräten, Dummschwätzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen