Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Richtiges Pöbeln will gelernt sein

• Ersteller Ersteller Altenmarkter
  • Erstellt am Erstellt am
Was stand heute auf eurem Speiseplan, mein alter Freund? Das Übliche, was die serbischen Roma/Sinti so gerne mögen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dir muss ne Serbin echt weh getan haben :lol:... anders ist dieser Hass nicht zu erklären...

Balkanische Sinti und Roma haben ein seltsames Empfinden von der Realität. Das ist hinreichend bekannt.

Was stand heute auf eurem Speiseplan, mein alter Freund? Das Übliche, was die serbischen Roma/Sinti so gerne mögen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bist ja ein echter Diplomat

Der Kurde macht auf Psychologe, rastet aber bei jeder Kleinigkeit aus

Dioden haben nichts mit Halbleitern zu tun. Ein Siliziumkristall besteht aus Quarzsand, dass zu Mono-/ Polysilizium verarbeitet wird. Diese Bruchstücke werden in Tiegel eingerichtet, geschmolzen und gezogen. Danach geschliffen und in unterschiedliche Dicken gesägt. Nach der Politur und der Epitaxierung werden sie an namhafte Kunden wie: Intel, Infineon, Samsung oder IBM zur Endverarbeitung als Microchip weiterverkauft.

- - - Aktualisiert - - -

Bist ja ein echter Diplomat

Der Kurde macht auf Psychologe, rastet aber bei jeder Kleinigkeit aus

Im Gegenteil. Ich amüsiere mich köstlich.

Dioden haben nichts mit Halbleitern zu tun. Ein Siliziumkristall besteht aus Quarzsand, dass zu Mono-/ Polysilizium verarbeitet wird. Diese Bruchstücke werden in Tiegel eingerichtet, geschmolzen und gezogen. Danach geschliffen und in unterschiedliche Dicken gesägt. Nach der Politur und der Epitaxierung werden sie an namhafte Kunden wie: Intel, Infineon, Samsung oder IBM zur Endverarbeitung als Microchip weiterverkauft.

:lol27:
Weisst du verblödeter Kurde überhaupt was ein Halbleiter ist?

Гуштер;4755933 schrieb:
:lol27:
Weisst du verblödeter Kurde überhaupt was ein Halbleiter ist?

Die Gewinnung, Verarbeitung und Verwendung von Halbleitern habe ich dir doch gerade erklärt. Vielleicht begreifst du es morgen, wenn du deinen Rausch ausgeschlafen hast.

Die Gewinnung, Verarbeitung und Verwendung von Halbleitern habe ich dir doch gerade erklärt. Vielleicht begreifst du es morgen, wenn du deinen Rauch ausgeschlafen hast.

Habe ich danach gefragt du Ziegenficker?
Aber dann im gleichen Atemzug sagen dass Dioden nichts mit Halbleitern zutun hätten, hast wohl Röhrendioden in deinen elektronischen Geräten, Dummschwätzer :lol:

Гуштер;4755938 schrieb:
Habe ich danach gefragt du Ziegenficker?
Aber dann im gleichen Atemzug sagen dass Dioden nichts mit Halbleitern zutun hätten, hast wohl Röhrendioden in deinen elektronischen Geräten, Dummschwätzer :lol:

Eine Diode leitet Strom in gewünschte Richtungen. Ein Mikrochip beinhaltet Daten, die zur Steuerung von komplexen Datenträgern dient. Den Unterschied wird ein serbischer Roma/Sinti nicht erkennen können.

Das sind slowakische Roma mein kurdischer Freund.

Zurück
Oben