A
Altenmarkter
Guest
Die Slowakei gehört aber nicht zum Balkan Apo
Die serbischen Sinti und Roma sind ein expansives Volk. Österreich gehört auch nicht zum Balkan, werden aber von euch überflutet.
Die Slowakei gehört aber nicht zum Balkan Apo
Eine Diode ist ein elektronisches Bauelement, das Strom in einer Richtung fast ungehindert passieren lässt und in der anderen Richtung fast isoliert. Daher wird von Durchlassrichtung und Sperrrichtung gesprochen. Bei Wechselstrom lässt sich aufgrund dieser Eigenschaft mit Dioden eine Gleichrichtung, also eine Umwandlung in Gleichstrom erreichen.
Nein, mein Sinti und Romafreund. Die Siliziumkristalle werden nach Widerstand und Verwendung entweder mit Bor oder Phosphor dotiert. In seltenen Fällen mit Germanium. Ich merke schon, du bist ein Experte.
Гуштер;4755959 schrieb:Hä, also besteht eine gängige Diode doch aus Halbleitern?
Aber die Siliziumdiode mit Germaniumdotierung würde ich gerne kaufen, bestellt gleich ein paar davon bei dir, Kurdo.
halbleiter in waferform werden weiter bearbeitet und werden dann u.a. in microchip und weiterer diverser eloktonik teile verwendet
kurz gesagt halbleiter haben nach ihrer herstellung erstmal gar nixmit dioden zu tun
Aus deinem Link:
Ein Halbleiter/Mikrochip dient zur Datenspeicherung und Steuerung der Prozesse-.
Bedeutung haben Halbleiter für die Elektrotechnik und insbesondere für die Elektronik, wobei die Möglichkeit, ihre elektrische Leitfähigkeit durch Dotierung zu beeinflussen, eine entscheidende Rolle spielt. Die Kombination unterschiedlich dotierter Bereiche, z. B. beim p-n-Übergang, ermöglicht sowohl elektronische Bauelemente mit einer richtungsabhängigen Leitfähigkeit (Diode, Gleichrichter)
Гуштер;4755963 schrieb:Und aus was besteht ein "Mikrochip"?
Doch nicht etwa aus Dioden und Transistoren?
zweitens bin ich ein Türke, ein Nachfahre der Efe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen