Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Richtiges Pöbeln will gelernt sein

• Ersteller Ersteller Altenmarkter
  • Erstellt am Erstellt am
Lesen, mein Sinti und Romafreund:

Jetzt Abmarsch, wenn du nicht für Fortbildung bezahlen kannst.

Das weiss ich schon seit der Grundschule, also wieso postest du sowas überhaupt du debiler Haarklumpen? :lol:
Aber schön dass du dir mit deinen Quellen selber widersprichst, warst du doch der felsenfesten Überzeugung eine Diode hätte nichts mit Halbleitern zutun, blöd gelaufen, was?

Aber erklär mir doch bitte wie die Dotierung die Leitfähigkeit des Stroms (:lol27:) beeinflusst, nimmt mich jetzt doch wunder. Ist es etwa das selbe Prinzip wie mit der Lunge die, die Flussdichte der Luft beeinflusst?

Wieso pauschalisiert du denn dauernd?
Hast du deine Tage bekommen? Oder einfach den Zwanni für die Gurke nicht zusammenkratzen können?

Ach, machen Sie sich doch nicht gleich ins Hemd. Das ist kein Häkelforum. Wir diskutieren hier ganz gepflegt und zielorientiert.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4755998 schrieb:
Das weiss ich schon seit der Grundschule, also wieso postest du sowas überhaupt du debiler Haarklumpen? :lol:
Aber schön dass du dir mit deinen Quellen selber widersprichst, warst du doch der felsenfesten Überzeugung eine Diode hätte nichts mit Halbleitern zutun, blöd gelaufen, was?

Aber erklär mir doch bitte wie die Dotierung die Leitfähigkeit des Stroms (:lol27:) beeinflusst, nimmt mich jetzt doch wunder. Ist es etwa das selbe Prinzip wie mit der Lunge die, die Flussdichte der Luft beeinflusst?

Weil die Dioden nichts mit der Datenkapazität eines Mikrochips zu tun haben. Sie regeln die Leitfähigkeit. Fazit: Dein Stuhlgang gehört auch zu deinem Körper, ist aber kein Bestandteil deines Gehirns. Hoffe ich zumindest. Hahahaha....

Kann mir jemand nochmal erklären wie das mit den Halbleitern so läuft.. und den Dioden?

Der Kurde erstellt einen Thread in dem er Balkaner fragt wie sie gerne pöbeln und wird dann sofort zerfickt. Ich glaube er hat seine Antwort bekommen hahaha :D

Zurück
Oben