L
Lalla Aisha
Guest
Ach, komm, eis gege eis.
Nein ich meins ernst... weiss wirklich nicht mehr weiter pöbeln...
Ach, komm, eis gege eis.
Beleidige mich. So, wie es Gushter immer macht. Also, du hast sicher ein wenig von ihm lernen können all die letzten Wochen?!Nein ich meins ernst... weiss wirklich nicht mehr weiter pöbeln...
Nein... das einzige wasich mir merken konnte von ihm ist dass man bei ner Zwillingsgeburt im Wallis 6000.- erhält...Beleidige mich. So, wie es Gushter immer macht. Also, du hast sicher ein wenig von ihm lernen können all die letzten Wochen?!
Stell dir vor NIK sei eine eingebildete blonde Schnepfe die glaubt dass alle Frauen auf sie eifersüchtig sind, gib's ihrNein ich meins ernst... weiss wirklich nicht mehr weiter pöbeln...
Beleidige mich. So, wie es Gushter immer macht. Also, du hast sicher ein wenig von ihm lernen können all die letzten Wochen?!
Stell dir vor NIK sei eine eingebildete blonde Schnepfe die glaubt dass alle Frauen auf sie eifersüchtig sind, gib's ihr
Nein... das einzige wasich mir merken konnte von ihm ist dass man bei ner Zwillingsgeburt im Wallis 6000.- erhält...
So geht's mir auf der Arbeit, leider fast den ganzen Tag. Und am geilsten wenn man wieder zum 5. mal was vergessen hat "ach so ja"Hab ne Blockade..... ist ja schlimmer als in ner Klausur
Gushter ist geistig etwas zurückgeblieben. Das muss er anderweitig kompensieren. Sei nachsichtig.
Ach, er langweilt sich doch bloss nur.Gushter ist geistig etwas zurückgeblieben. Das muss er anderweitig kompensieren. Sei nachsichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen