Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Richtiges Pöbeln will gelernt sein

• Ersteller Ersteller Altenmarkter
  • Erstellt am Erstellt am
Weil die Dioden nichts mit der Datenkapazität eines Mikrochips zu tun haben. Sie regeln die Leitfähigkeit. Fazit: Dein Stuhlgang gehört auch zu deinem Körper, ist aber kein Bestandteil deines Gehirns. Hoffe ich zumindest. Hahahaha....

Ohje, du weisst immer noch nicht was ein Mikrochip ist, oder?
Was machen dann diese dummen Dioden in den "Mikrochips" :/

Vielleicht schnallst du dummer Haufen endlich mal dass ein sogenannter "Mikrochip" sei als als Speicherchip oder Microprozessor nichts weiteres als eine Schaltung von verschiedenen Bauteilen wie Dioden, Transistoren etc. auf kleinstem Raum ist.
Und rate mal wie sich die "Datenkapazität" erhöhen lässt :lol:

Aber mach dich nur weiter lächerlich, bisschen was auf Wiki lesen und hier den Experten spielen aber von den Zusammenhängen keinen blassen Schimmer haben.

Hier ist jeder Spacko irgend ein hochgebildeter CEO, fährt den geilsten Schlitten, stemmt 500kg und kann einfach alles.
Dabei würde ich solch einen debilen Müllhaufen wie dich nicht mal zum Klos putzen einstellen.

Deine cerebralen Grundfähigkeiten sind nicht in der Lage, das Wichtige von Unwichtigen zu unterscheiden. Das nennt man Wahrnehmungsstörungen. Hierzu fallen mir zwei Möglichkeiten ein: entweder geistige Fehlbildung oder Altersdemenz.

Bin grad unsicher wer von den beiden die grössere Intelligenzbestie ist... und Intelligenzbestie mein ich beleidigend nur so damit ihr dass nicht als "Nestwärme" empfindet...

Bin grad unsicher wer von den beiden die grössere Intelligenzbestie ist... und Intelligenzbestie mein ich beleidigend nur so damit ihr dass nicht als "Nestwärme" empfindet...
Du willst also angepöbelt werden?

Nur Schwuchteln schreiben «Nestwärme», du Schwuchtel.

xa4hzu.jpg

Zurück
Oben