Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Richtiges Pöbeln will gelernt sein

  • Ersteller Ersteller Altenmarkter
  • Erstellt am Erstellt am
:haha:
Das wusste ich auch. Im Ernst. Die Walliser kriegen unheimlich viel Kindergeld, weswegen auch alle Tetovaren dort leben. :lol:

Dass mussich meinen Eltern unter die Nase reiben.. die werden sich grün und blau ärgern dass sie hierhergezogen sind.... wir hätten eine tolle Natur und den schönsten Schweizerdialekt oben drauf haben können :(
 
Dass mussich meinen Eltern unter die Nase reiben.. die werden sich grün und blau ärgern dass sie hierhergezogen sind.... wir hätten eine tolle Natur und den schönsten Schweizerdialekt oben drauf haben können :(
Übertreib jetzt nicht.

Zürich ist nicht zu schlagen.
 
Ja, ein armer Kerl. Ich finde ihn manchmal lustig, wenn er sich zu Deppen des BF macht.
 
Pöbeln will gelernt sein, wie wahr....
Ab und an pöbeln ist ja gut, aber man sollte schon seine Grenzen kennen, und nicht ständig, und bei jeder Gelegenheit loslegen....... und vor allem immer wieder die gleichen Sprüche, wird nämlich auf Dauer langweilig ;)......und man wird auch iwann nicht mehr Ernst genommen....

Stimmt. Pöbeln selten eingesetzt kann eine überraschende Wirkung erzielen. Dabei gilt - je seltener, desto wirkungsvoller! Am wirkungsvollsten ist eine Pöbelei, wenn sie von einer Person kommt, von der man es nicht erwarten würde. Sowas brennt sich ins Gedächtnis.

Duden beschreibt pöbeln mit "jemanden in der Öffentlichkeit durch freche, beleidigende Äußerungen provozieren". Das Was Altenmarkter hier macht ist keine Pöbelei sondern schlichtes zur schau stellen der eigenen Denkweise. Wenn in jedem zweiten Beitrag von ihm das Wort "Sinti und Roma" in bewusst beleidigender Art verwendet wird, nähert sich das Ganze schon einem Straftatbestand.

Eigentlich sollte dieser Thread geschlossen werden, da er ausschließlich auf Streit abzielt und Beleidigungen die logische Folge sind.

- - - Aktualisiert - - -

Kann mir jemand nochmal erklären wie das mit den Halbleitern so läuft.. und den Dioden?

Das ist doch ganz einfach. Stell Dir einfach einen großen Industriebetrieb vor. Dort gibt es oft hunderte Abteilungen. Jede dieser Abteilungen hat einen Leiter. Und da diese Leiter natürlich nicht überall sein können und nicht jeden Kleinkram selber machen wollen, bilden sie "Teams". Jedes Team braucht natürlich auch einen Leiter. Die Teamleiter wiederum sind eigentlich keine richtigen Leiter mehr, da sie zumeist nur Befehlsempfänger sind. Das sind dann die Halbleiter. Dioden sind in Wirklichkeit nur Dodeln
(mit Rechtschreibfehler), vergleichbar mit uns ausführenden Arbeitern, die von Heerscharen von Halbleitern dirigiert werden.
 
Ist wohl nach hinten losgegangen dein Thread. Mit Balkanern pöbeln ist wie wen man eine Zecke rausreisst und der Kopf stecken bleibt und sich hineinbohrt.
 
@Hans, kauft dir endlich mal n richtiges Motorrad.....ist ja nicht mehr auszuhalten mit dir......Schweineeimer ist auch nur n Halbleiter so gesehen......



@Ältenmärkler.....wäs fürn Schäiss prödüzierst dü schön wüdär hür? Kännst jä nücht mäl Däinen Ärbäitswäg von där Mänzüngärsträssä zü Däiner würklichän Ärbäit ün där Göthesträssä bäim Süpürmärkt.....von wägen Bätrübsläiter.
 
Pöbeln ist out und unlernbar. Die Pöbler bleiben's und die Nichtpöbler werden's nicht. Übrigens: Pöbeln ist ein Hai-Fremdwort. Welcher Hai hätte Pöbeln nötig?? Womöglich noch mit Stachos....ha-ha-ha-ha-ha......:) :) :) :) :) :)

.....komm Babe, laß uns mal 'n Stacho anpöblen, is doch geil ne.......
 
keine ahnung was du mit pöbeln meinst sowas ist mir fremd....
 
Zurück
Oben