Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Riesige Jesus Statuewird in Kroatien gebaut

Zwar ist eine Moschee schon zu viel (da immer leer) aber die Opfer bauen pro Straße 5-10 Stück hin ... :^^:

Guckst du jetzt blöd, wa?

Du verstehst wahrscheinlich garnicht, wieso es, (deiner Meinung nache), zu viele Moscheen gibt oder gebaut werden

Jede Siedlung sollte seine eigene Moscheen haben, anders wäre es nur schwer oder garnicht möglich den Glauben zu praktzieren, 5 mal am Tag zu beten usw.
Die Katholiken gehen dabei nur Sonntags, wenn überhaupt zu Kirche und das wars. Dafür bauen sie "weniger", aber dafür richtig fette Kirchen. Die meisten Moscheen sind aber relativ klein.

Während der osmanische Zeit war es so, während der serbischen Herrschaft war es dann Verboten den Islam zu praktizieren und heute wird das wieder so fortgesetzt wie es sein soll "Svaka mahala treba imati svoju Dzamiju"

Also quatsch nicht du atheist :D

Ich würde lieber eine Dreißig Meter Hohe TITO Statue aufstellen die mit erhobenen Mittelfinger richtung Italien zeigt,oder einen anderen Staat.

Du kennst mich überhaupt nicht und redest von Fake, ach egal.
Mit Dir ist eh sinnlos zu diskutieren, Du hast deine Meinung über mich und dementsprechend bewertest Du eh danach alles was ich sage.

So halt, dein Satz hat mir gefallen.:D

ps. Das Sandzak-Herceg Bosna Bild ist scheisse!

Zurück
Oben