Deswegen heißt es ja auch "Religion und Soziales" .find ich gut, es muss mehr in religiöse Schwanzvergleichsymbole investiert werden als in Bildung und Soziales. Wieso? Ähhhh...ja! Eben halt!
Scheiß aufs Kreuz, werde Heide und Kafir, wie ich .Halt Dich doch einfach raus, wenn es um unsere Religion geht, ich wette wenn es um den Islam geht, würdest Du Dich nicht trauen so etwas zu schreiben. Du elende Heuchlerin.
würde ich und habe ich auch schon, in Bezug auf Moscheebau in Bosnien, du elendiger Drecksfake.
Alle Anzeichen von Götzenanbeterei sind gegeben.
Aber am besten: Jesus die Touristenattraktion
Jo im Grunde müsste ich auch als Protestant bzw. evangelischer Christ dagegen sein, weil es bei uns man keine Bilder von Jesus und so weiter zeigen sollte. Aber das ist nicht mein Land, wo das stattfindet und es geht ums Prinzip, wenn es darum geht auf das Christentum, den Papst oder generell die Kirche oder irgendeine christliche Gemeinschaft oder Konfession egal ob katholisch, evangelisch oder orthodox, da traut sich hier jeder von Atheisten, Kommunisten, Islamisten usw. dementsprechend abwertende Kommentare von sich zu geben.
Und warum? Genau weil sie eh nichts zu befürchten haben, weil wir Christen in der Hinsicht so dumm sind und alles vergeben und es einfach hinnehmen, aber Jesus ist nicht für uns am Kreuz gestorben, damit wir uns eines Tages auch kreuzigen lassen sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen