find ich gut, es muss mehr in religiöse Schwanzvergleichsymbole investiert werden als in Bildung und Soziales. Wieso? Ähhhh...ja! Eben halt!
Das Wappen der Kroaten in BiH??:-k
Halt Dich doch einfach raus, wenn es um unsere Religion geht, ich wette wenn es um den Islam geht, würdest Du Dich nicht trauen so etwas zu schreiben. Du elende Heuchlerin.
Halt Dich doch einfach raus, wenn es um unsere Religion geht, ich wette wenn es um den Islam geht, würdest Du Dich nicht trauen so etwas zu schreiben. Du elende Heuchlerin.
Zwar ist eine Moschee schon zu viel (da immer leer) aber die Opfer bauen pro Straße 5-10 Stück hin ...
Guckst du jetzt blöd, wa?
In welcher kroatischen stadt soll die statue stehen?
würde ihm bestimmt nicht gefallen....aber na ja.Na ob das dem alten Zimmermann gefallen würde? Ich glaube nicht, aber wer bin ich um darüber zu urteilen, als Ungläubiger...
uhhhh Emir, sind wir heute auf Krawall gebürstet?
I like
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen