ich meine garnicht so sehr das Geld, empfinde es nur irgendwie als nicht angemessen, fast schon peinlich ... aber wenn sie es brauchen, meinetwegenIch weiß das es viele leuten geben wird die rumheulen werden, weil sie das geld für eine statue ausgeben...vergisst aber nicht das dadurch noch mehr touristen kommen werden um die statue zu sehen!
mehr touristen = mehr kohle ;-)
freue mich schon tierisch, das wird die einzige Jesusstatue sein, die man aus dem Weltraum sehen kann ... damit Jesus wenn er nochmal runterkommt weiß wo er zuerst landen muss
ich meine garnicht so sehr das Geld, empfinde es nur irgendwie als nicht angemessen, fast schon peinlich ... aber wenn sie es brauchen, meinetwegen
einen Muftija als Hajduk-Fan zu haben? :
nicht "einen" sondern den BESTEN
Ich will abjetz das du ihn ständig lobst
Bestes Bild
Bestes Bild
Bestes Bild
hahhahahahhaa...zu diesem muftija passt daseinen Muftija als Hajduk-Fan zu haben? :
hahhahahahhaa...zu diesem muftija passt das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen