Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Riesige Jesus Statuewird in Kroatien gebaut

na was denn jetzt? :dadi:

Sorry, hab mich vertan, hab das mit einer Kirche verwechselt die dort gebaut wird.

Blacky redet Stuß!
Es ist weder Split noch Novi Sad sondern Piskorevci, einem kleinen Vorort von Vinkovci im Osten Kroatiens.
Ist bekannt für seine Marienerscheinung dort, jedes Jahr pilgern über Millionen Leute dorthin um diese Attraktion zu bewundern.

Sorry, hab mich vertan, hab das mit einer Kirche verwechselt die dort gebaut wird.

Blacky redet Stuß!
Es ist weder Split noch Novi Sad sondern Piskorevci, einem kleinen Vorort von Vinkovci im Osten Kroatiens.
Piskorevci ahahahhaaaaaa ...... so lange diesen geilen Namen nicht gehört, da kommt die Frau meines Onkels her

:haha:

Blacky redet Stuß!
Ist bekannt für seine Marienerscheinung dort, jedes Jahr pilgern über Millionen Leute dorthin um diese Attraktion zu bewundern.

Ne, ich glaube du hattest schon recht...bei den artikel den sesar gerade eben gepostet hat, steht das es in der hafenstadt Split gebaut wird.
trotzdem danke.

Zurück
Oben