Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rifat Sait : Wir sind 50 Albaner im türkischen Parlament

Komm schon, verarschen kannst du jemand anderen. Ließ dir das Zwangsaussiedlungsprogramm zwischen Jugoslawien und der Türkei und dann wirst du sehen, wie viele davon Freiwillig in die Türkei "ausgewandert" sind.

"Bilinen en büyük göçün 1912 yılı dolaylarında Balkan Savaşları’ndan sonra olduğu tarihî kaynaklarda belirtilmektedir."

Übersetzt: "Die größte bekannte Auswanderung war (jene) nach den Balkankriegen 1912."

Die Originalquelle ist sogar auf Albanisch:

PËR ATA KOSOVA ËSHTË ËNDËRR-- SHQIPTARËT NË VILAJETIN E SAMSUNIT -KOSOVA ONLAR 0Ç0N B0R HAYAL!

Gut, dann gib mir eine Quelle die das beweist, dann gebe ich dir mindestens zehn, die das Gegenteil behupten.

Komm schon, verarschen kannst du jemand anderen. Ließ dir das Zwangsaussiedlungsprogramm zwischen Jugoslawien und der Türkei und dann wirst du sehen, wie viele davon Freiwillig in die Türkei "ausgewandert" sind.

Ja, ich komme auch aus Deutschland :schaf:

Dann sollten wir sie nicht aufhalten gute heimreise

Du elendiger hätte die Türkei diese angeblichen Albaner nichtt aufgenommen so wäre keiner von denen am leben.

Ausserdem hat Hakan Şükür sich wieder korrigiert er ist wieder Türke und die anderen hobbyalbaner

Werden auch bestimmt wieder zu Türken. Aber wir vergessen nie etwas und wir haben uns immer gerächt diese Hobbyalbaner sind
Auch in die Liste aufgenommen worden.

hhahahahaha sükür hat das wieder korrigiert........... hhahahahahahahahahahahahahahaha

Gut, dann gib mir eine Quelle die das beweist, dann gebe ich dir mindestens zehn, die das Gegenteil behupten.

Ja, ich komme auch aus Deutschland :schaf:

http://books.google.ch/books?id=qmk...page&q=albanians immigrants in turkey&f=false

Seite 105 und 106, um nur ein Beispiel aufzuführen. Die Gesetze wurden geändert, was viele Albaner nutzten, um in die Türkei auszuwandern.
Klar, wurden sehr viele mit Gewalt vertrieben. Ich sage nur, dass eine nicht zu unterschätzende Anzahl auch freiwillig gegangen ist, weil sie sich dadurch ein wohlhabenderes Leben erhofften.

Oh Mann, wieso streitet ihr denn. Wir Albaner sollten uns freuen, dass es möglich ist und möglich gewesen ist, auch als Albaner hoch hinaus zu kommen und was zu erreichen. Und die Türken sollten sich freuen, dass so viele Albaner sich als Albaner und als Türken sehen und einen guten Beitrag und Dienst dem Land erwiesen haben. Letztendlich ist jeder Albaner der dort lebt mehr Türke als die Bozkurt Kinder die in Deutschland aufgewachsen sind und mir nicht mal die Freitagspredigt des Hoxhas übersetzen können, weil sie mit dem Türkisch nicht klarkommen.

Zurück
Oben