Komm schon, verarschen kannst du jemand anderen. Ließ dir das Zwangsaussiedlungsprogramm zwischen Jugoslawien und der Türkei und dann wirst du sehen, wie viele davon Freiwillig in die Türkei "ausgewandert" sind.
Gut, dann gib mir eine Quelle die das beweist, dann gebe ich dir mindestens zehn, die das Gegenteil behupten.
Komm schon, verarschen kannst du jemand anderen. Ließ dir das Zwangsaussiedlungsprogramm zwischen Jugoslawien und der Türkei und dann wirst du sehen, wie viele davon Freiwillig in die Türkei "ausgewandert" sind.
Ja, ich komme auch aus Deutschland![]()
manche sind richtig gestört hier......... wie kann man nur von freiwillig auswandern reden in der zeit !!
Du elendiger hätte die Türkei diese angeblichen Albaner nichtt aufgenommen so wäre keiner von denen am leben.
Ausserdem hat Hakan Şükür sich wieder korrigiert er ist wieder Türke und die anderen hobbyalbaner
Werden auch bestimmt wieder zu Türken. Aber wir vergessen nie etwas und wir haben uns immer gerächt diese Hobbyalbaner sind
Auch in die Liste aufgenommen worden.
hhahahahaha sükür hat das wieder korrigiert........... hhahahahahahahahahahahahahahaha
Gut, dann gib mir eine Quelle die das beweist, dann gebe ich dir mindestens zehn, die das Gegenteil behupten.
Ja, ich komme auch aus Deutschland![]()
Indem man lieber das kleinere Übel nimmt.
Lasse ich mein Haus zurück und gehe in sicherere Gebiete oder werde ich womöglich von den Besatzern umgebracht oder zwangsgetauft?
so definiert man freiwillig oder was.................... wer hat in dein hirn geschissen ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen