M
Mulinho
Guest
Ich persönlich liebe meine Heimat aber gebe auch zu, obwohl ich dort eine lange Zeit verbracht (immerhin knapp 14 Jahre meines Lebens) habe, bin ich doch wieder froh in Deutschland zu sein und hier die Vorteile genießen zu dürfen. Da kann mir auch ein Clown wie Toruko-jin nicht weiß machen, dass er es in der Türkei besser hat, sonst würde er schon längst dort sein.
Wir reden stets von der Vergangenheit und die kann man nun mal nicht einfach so ausblenden. Anscheinend bist du auch nicht genügend über die albanische Geschichte informiert, sonst wüsstest du, dass im osmanischen Reich und später in der Türkei die Albaner nicht nur einfache/wichtige Händler waren, sondern dort aktiv stark in der Politik, Literatur, etc mitgewirkt haben.
Ich bitte dich auch mir nicht iwas zu unterstellen, ich habe nirgends so getan, als würde die Welt dank der Albaner existieren, wir reden hier über die Türkei und der albanische Beitrag in der türkischen Geschichte ist wichtig, das wissen auch die Türken selbst.
Türken sind von Geburt aus Nationalisten. Albaner stehen ihnen in nichts nach. Ganz einfach.